Aktueller Inhalt von freindei rcc02

  1. freindei rcc02

    SUCHE - e*thirteen TRS+ 26 Zoll Laufradsatz oder ähnliches

    Schönen Abend, Einen 26er TRS+ habe ich nicht über. Dafür aber einen schönen Am/Enduro LRS: Naben hope Pro II, NoTubes Flow Ex und Sapim cxRay Speichen. Alu Nippel. Gewicht denke ich so um die 1750g der Satz. Zustand gut. Wenn Interesse besteht, ich würde sie abgeben, da ich mir letztes Jahr...
  2. freindei rcc02

    Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

    Mmh, ich glaube ich werde langsam alt. Die heutigen Argumente verstehe ich irgendwie nicht… Schaltwerk 100 (!!!) g schwerer, dafür dreimal so teuer (???), aber dafür sinkt die Schalt-Geschwindigkeit. Klar, dafür passt die Kette und der zugehörige Verschluss auch NUR hier und ist zu nichts...
  3. freindei rcc02

    Video „Illuminō“: Peter Kaiser verbindet zwei Leidenschaften

    Kunst pur - Video und Bike Style - trotz schwerer Tricks super flowing gefahren. Mir gefällt‘s
  4. freindei rcc02

    Hallo, ich würde total gerne euren im Bikemarkt angebotenen Nineteen FR Nabensatz in einen...

    Hallo, ich würde total gerne euren im Bikemarkt angebotenen Nineteen FR Nabensatz in einen Carbon-Laufradsatz für mein Ghost Cagua Lector (2012) verbauen. Könnt ihr das Angebot mit (für mich) Standard Shimano Freilauf-Körper anpassen?
  5. freindei rcc02

    Bike der Woche: Slingshot von IBC-User chrisbergradler

    Alles gesagt.... super! Respekt Was für Argumente gab es damals wohl für die gewellte Speicher nochmal?
  6. freindei rcc02

    Bayerwald trails

    Brille gefunden - ich hab heute 11.07.21 zufällig neben einem Trail rauf zum Hirschenstein eine recht hochwertige Brille gefunden. Gläser eher Transparent/hell getönt. Wer mir schreibt und das Modell nennen kann dem kann ich sie gerne schicken. Bitte weitersagen!
  7. freindei rcc02

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    ....das ist wohl mit ABSTAND das geilste Bild in diesem THREAD! Absoluter Wahnsinn, ich bin begeistert... :daumen:
  8. freindei rcc02

    Kettenstrebe gebrochen an Ghost AMR Plus

    Ist mir an der Stelle schon 2 mal gebrochen. Das erste mal exakt nach einem Jahr, das zweite mal kurz vor Ende der 3 Jahre Garantie. Ich habe auch den 2009er Rahmen. Der Alu-Hinterbau ist mit dem Steifen Carbon Hauptrahmen wohl überfordert, so das die eingeleiteten Pedalierkräfte hier ordentlich...
  9. freindei rcc02

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Weiter so! Hausbesuche, News aus der Fahrerszene und Produktentwicklung, Urlaubs- und Reiseberichte, verrückte Abfahrten. Alles dabei, Top Abwechslungsreich, immer aktuell und interessant. Eine Übersichtskarte mit lokalen Bike-rennen und -events ähnlich der Mitfahreraktion währe genial...
  10. freindei rcc02

    Nightbiken in Regensburg

    Langsam? .... langsam bin ich nur wenn ich wieder auf den pg warten muss, weil er in JEDER Abfahrt testen muss wie gut seine Bremsen wirklich funktionieren ;)
  11. freindei rcc02

    Versteigerung von Crank Brothers / Rotwild Bike für Wheels4Life

    Schade das immer ein großer Name hinter Spendenaktionen stehen muss. Der Wheelie-Weltrekord erlös hält sich noch in Grenzen -> http://www.betterplace.org/de/projects/7680-ben-namibia Info http://www.mtb-news.de/news/2011/09/21/per-wheelie-weltrekord-fuer-bike-ambulanzen-in-namibia-spenden/
  12. freindei rcc02

    Per Wheelie-Weltrekord für Bike-Ambulanzen in Namibia spenden

    Spenden Hier: http://www.betterplace.org/de/projects/7680-ben-namibia ->3 Wheelie Ambulances Gratulation!
  13. freindei rcc02

    Anbau RCL an Magura Marathon FCR

    Für alle die es interessiert: Man kann den häßlichen, und instabilen Magura FCR-Hebel durch den genial kleinen, und stabilen Kindshock Sattelstützen Remote ersetzen. Bei Bike-Components unter 20€!!!
  14. freindei rcc02

    Anbau RCL an Magura Marathon FCR

    Ist zwar jetzt schon ne Zeit her aber ich grab den Thread mal wieder aus. Kann irgendwer den Hub nochmal ausmessen den man für FCR auslösen benötigt? Und kann vielleicht sogar jemand "testen", oder ausmessen ob der KindShok I900 Remote ausreichend Hub besitzt? Der erscheint mir noch am...
Zurück
Oben Unten