freiraus's neueste Aktivitäten

• freiraus
    Hallo zusammen, wir freuen uns über Euren Besuch in Weyarn - noch mehr über Spenden und neue Mitglieder in unserem Verein "Ride&Roll...
  • freiraus
    freiraus antwortete auf das Thema Slowenien - Soca-Tal.
    Gut möglich, es gibt einen neuen Betreiber aus Kobarid.....wer schon mal Shuttle, bikes oder Ersatzteile benötigt hat kennt ihn ;)...
  • freiraus
    .....wenn ich jetzt wollte könnte ich noch gute News zur Zukunft des Trailcenters Robidisce verkünden....aber ich will ja nicht mehr 🙃
  • freiraus
    siehe p.s. oben - aber bitte um Erklärung für das hier, die Lichtschranke war nicht Ernst gemeint - das war Ironie 🤔 Kennen wir uns...
  • freiraus
    Dobro Jutro, ja, ich verdiene Geld mit Bikern die nach Slowenien fahren (und mit allen anderen Touristen). Am meisten natürlich mit...
  • freiraus
    Schönen Guten Abend, dass ich Gesellschafter von freiraus bin sollte spätestens klar sein wenn du die Signatur liest. Wenn ich es...
  • freiraus
    Ah, gut - auch keine Androhung von Nagelbrett o.ä.? Ich war letztes Jahr nicht dort....
  • freiraus
    freiraus hat eine Nachricht im Profil von Pokora hinterlassen.
    I have to write several messages because I write too much :D mtb-news doesn`t like that
  • freiraus
    Situation gets worse everywhere, one day I will end in prison or with no money because of all fines I have to pay. But if you respect...
  • freiraus
    Hi Denis! Strange people here in the forum :confused: How are you? I saw you and your husband on photos a few weeks ago - Andrej Remskar...
  • freiraus
    Golobar ist leider mittlerweile nicht mehr zu empfehlen - es gibt auch ein Verbotsschild von dem niemand weiss wer es angebracht...
  • freiraus
    Mmmh. Werbung? Da ist das Zeug wo man Geld dafür bezahlt um ein Produkt anzupreisen, richtig? Der oben platzierte Link war nur ein...
Zurück