Aktueller Inhalt von FreiReiter#1

1. FreiReiter#1

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Kommt ganz auf den fahrstil an ... Aber für mich muss es eher downhill lastig sein
  2. FreiReiter#1

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich lese sehr gerne beiträge über selbstgebaute bzw. gepimpte teile. interessant sind auch beiträge über technische neuerungen wie zb neue gearboxes oder neue federungssysteme
  3. FreiReiter#1

Shimano Saint Schaltwerk 810 - Mode converter

ok ... bei mir ist es aber so dass wenn ich jetzt das schaltwerk mit der hand nach unten drücke und loslass dann schnepft es volle kanne wieder rauf, also das schaltwerk mit dem mode converter an das goldene teil und in weiterer folge dann an das schaltauge ... was ich jetzt rausgefunden...
  4. FreiReiter#1

Shimano Saint Schaltwerk 810 - Mode converter

Hi! Ich habe auch das gleiche Problem, also laut klapperndes schaltwerk. was ich nicht ganz check ist dass das goldene teil ja eigentlich ganz lose herumhängt, kann das sein? weil andere schaltwerke sind ja bei der schraube mit der man es am rahmen besfestigt federvorgespannt, und das saint...
  5. FreiReiter#1

Luftaufnahme von einem Dirtpark

Hey Leute! Wir sind grad dabei einen Dirtpark zu bauen/planen ... Genehmigungen haben wir schon alle, Erde und Bagger auch schon. Nur wie plant man am besten so einen Park? Woher weiß ich wieviel Erde ich brauche? Eine Luftaufnahme von einem Park wär da schon sehr hilfreich. Falls da wer...
Zurück