Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lese sehr gerne beiträge über selbstgebaute bzw. gepimpte teile. interessant sind auch beiträge über technische neuerungen wie zb neue gearboxes oder neue federungssysteme
ok ... bei mir ist es aber so dass wenn ich jetzt das schaltwerk mit der hand nach unten drücke und loslass dann schnepft es volle kanne wieder rauf, also das schaltwerk mit dem mode converter an das goldene teil und in weiterer folge dann an das schaltauge ...
was ich jetzt rausgefunden...
Hi!
Ich habe auch das gleiche Problem, also laut klapperndes schaltwerk. was ich nicht ganz check ist dass das goldene teil ja eigentlich ganz lose herumhängt, kann das sein? weil andere schaltwerke sind ja bei der schraube mit der man es am rahmen besfestigt federvorgespannt, und das saint...
Hey Leute!
Wir sind grad dabei einen Dirtpark zu bauen/planen ... Genehmigungen haben wir schon alle, Erde und Bagger auch schon. Nur wie plant man am besten so einen Park? Woher weiß ich wieviel Erde ich brauche? Eine Luftaufnahme von einem Park wär da schon sehr hilfreich.
Falls da wer...