Aktueller Inhalt von Freireiter

1. Freireiter

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hier mal meine gut funktionierende Fender Lösung. Ein alter Manitou Mezzer Fender.
  2. Freireiter

Lago di Garda...

Fahre auch nur Flats….immer und schon seit immer…
  3. Freireiter

Lago di Garda...

Tec flow halt. Für die meiste coolen Sachen braucht es schon eine solide Technik inklusive umsetzen, hohe Stufen, steile Abfahrten, lose Untergründe. Wenn du sowas wie in Final suchst bist du hier falsch. Final ist deutlich einfacher.
  4. Freireiter

Lago di Garda...

Danke für die Blumen😉 Wir sind eigentlich immer 2 Wochen in Torbole. Neben dem biken muss auch noch genug Zeit für Klettersteige, dolce vita, Minigolf, aperölen usw. sein. Besuch von Freunden haben wir dann auch meistens noch.
  5. Freireiter

Lago di Garda...

Gestern und heute war hier für mich Tremalzo Time. Gestern Mit dem Shuttle rauf zum Refugio. Rauf zum Tunnel und nach kurzer Abfahrt über die Schotterstrasse weiter über Tuflungo Trail und Bengali DH runter zum Passo Nota. Geil! Dann das Rad auf die Cima Carone raufgeschoben und getragen und den...
  6. Freireiter

Lago di Garda...

Wollen die Bärenfreunde hier nicht langsam mal nen eigenen Threat aufmachen!!?
  7. Freireiter

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Hier auch Team dicke Griffe. Weiss nicht wie man mit dem dünnen harten Zeug fahren kann. Und meine Hände sind Grösse 8. Seit ewigen Zeiten ODI Rogue
  8. Freireiter

Bei mir das selbe. Wiege ca. 68 kg und mein Kavenz mit dicken Reifen auch nur max.15,2 kg. Merke keinen negativen Unterschied in der Steiffigkeit gegenüber der vorherigen Manitou Mezzer (nun Edge mit 180 mm) Und ich fahre aktuell am rumpeligen Gardasee. Fahrergewicht und dazu noch E-bike...
  9. Freireiter

Die hat sich da super gut geschlagen. Nicht lange überlegen, sparen, Rest zusammenkratzen und das Ding kaufen. Mega geile Gabel. Egal ob Hometrail, 601 oder Bikepark und dicke Jumps!
  10. Freireiter

Lago di Garda...

Servus. Guten Ritt heute. Bin den Skull gestern gefahren. Viele stumpfe Einschläge. Mega ausgeleiert an vielen Stellen. 601 👍 Bin heute am Tremalzo und will mal auf den Monte Carone. Morgen Paganella wird vermutlich für mich nicht klappen. Bin mit Familie hier. Bekommen heute Abend noch Besuch...
  11. Freireiter

Meine Edge wird gerade einem harten Performance Test am Gardasee unterzogen. 1. leider geil das Teil 😍👍 2. bis jetzt keine weiteren Intend Gabeln gesehen
  12. Freireiter

Lago di Garda...

Also mein Plan hat super geklappt. Trail vom M.Varagna, nice, 10 Min Schiebepassage und man ist auf dem genialen 650iger🤩. Der Skull ist mega ausgebombt. Würde ich nächstes Mal mit dem Coasttrail kombinieren. So oder so Hammer Trailrunde👍
  13. Freireiter

Lago di Garda...

Ja das Refugio ist zu.
  14. Freireiter

Lago di Garda...

Der 601 und Coasttrail ist in good conditions. Alle Schlüsselstellen ließen sich gut fahren. Auch die ominöse links Kurve mit Schotterrampe im Mittelteil vom Coast. Geröllfaktor ist nicht so wild. Zu den Rotsocken noch…. ein alter Italiener hat uns angemeckert und gemeint der 601 wäre verboten 🚫...
  15. Freireiter

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Ja bei mir. Aktuell Torbole/Gardasee und sonst Nähe Zürich.
Zurück