Aktueller Inhalt von Freireiter

1. Freireiter

Lago di Garda...

Es gibt doch einen Weg von Nago nach Torbole! Marmite dei Gigante:D🤪✌️Lasse ich nie aus🤙🏻
  2. Freireiter

Schwalbe Albert-Reifen im Test: Mega Grip, dank Karkassen-Revolution

Ich hab einen Freund der ist Händler. Da ich auch mal einen Mary Radial probieren will er aber keine mehr hat hat er Schwalbe angefragt. Rückmeldung war: Schwierigkeiten mit der Produktion der Radialreifen, zu viel Ausschuss, Qualitätsmängel! Das Problem liegt daran das Radialsystem so zu...
  3. Freireiter

Da wird sich die Gemeinde aber wohl bis mindestens Mitte April gedulden müssen….wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe.
  4. Freireiter

Lago di Garda...

Ponale Trail hochschieben muss man aber schon auch wollen….!😉Runter gerne😎
  5. Freireiter

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Du meinst den freundlichen Händler bei dem man sie auch vorab testen kann….😉
  6. Freireiter

Enduro-Reifen

Besser als was?
  7. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Zum Thema „Hängebauch“….vielleicht hab ich ja nen Knick in der Pupille aber wo hat das Spinndrift weniger davon bzw. wo siehst du da überhaupt nen unterschied?
  8. Freireiter

Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

Supergeil. Gerne mehr solche Sachen
  9. Freireiter

Keine Geräusche mit Nonplus, Chris King und Newmen Gen1 Naben.
  10. Freireiter

Enduro-Reifen

Team Hillbilly. Hab auch beide. Würde den Mary so nicht mehr kaufen. Der Hillbilly ist angenehmer, kann alles mindestens gleich gut, fühlt sich gedämpfter an und ist etwas leichter.
  11. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Woher kommt der Sinneswandel?
  12. Freireiter

Lago di Garda...

Dem ist nicht viel hinzugefügen. Außer vielleicht zu a: das der Skull dieses Jahr Mega ausgeleiert und ausgespült ist. Zu b: der coast ist der „leichteste“ 😉 und wie ich finde schönste Trail🤩 mit aber auch einigen knackigen Schlüsselstellen. Und zu c: der original 601 ist ab Malga Zures ein...
  13. Freireiter

Oder Tacky Chan fürs HR. Probiere ich nun mal für hinten aus.
  14. Freireiter

@b1k3r Böse böse böse…Du kannst doch nicht einfach eine 35iger Edge mit ner Zeb oder gar Fox 38 vergleichen wollen. Das ist alles was komplett anderes….😉✌️(Ironiemodus aus)
  15. Freireiter

In meiner Gegend schon😉👍
Zurück