Aktueller Inhalt von Freireiter

1. Freireiter

Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

Ich fahre das auch genau so. 30 und 10-50 mit 116. passt Tip top. SRAM hinten und absolut Black vorne👍
  2. Freireiter

Ich wiege naggisch 68 kg und somit fahrbereit ca. 75 kg. Fahre im Kavenz den Storia mit einer 375iger Feder und kann auch nur gutes berichten. Die 350iger war mir zu weich. Ich hatte das Gefühl das die aber nach ein paar Monaten deutlich nachgelassen hat. Hab dann auf die 375 gewechselt.
  3. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Komm jetzt das geht doch noch:bier: Ich hatte das gleiche mal am Vorderrad....aber da waren dann nur noch 6 Speichen drin. Mit dem entsprechenden Abflug inklusive gebrochenem Helm......Das VR ist da quasi explodiert Kopf hoch und einfach immer weiter machen:daumen:
  4. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

DHR 2 in DD oder wenn es besser rollen soll Dissector in DD.
  5. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Ich hab heute im Brandnertal auch nur eins gesehen.
  6. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

ne wohl nicht aber das Kaufverhalten bzw.die Erneuerungsgeschwindigkeit seiner Bikes sucht ja auch seines gleichen......in der Zeit wo andere mal putzen und den Hinterreifen wechseln wird einfach ein neues gekauft. Ist man da schon eingefahren oder hat das Rad mal was anderes gesehen als den...
  7. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Ist das Deviate auch schon wieder Geschichte?🙈
  8. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Gewichte?
  9. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Ich fahre seit ca.10 Jahren Sattelstützen mit Hülse in verschiedenen bikes (2xGiant, Last, Kavenz) ohne Probleme. Denke auch das ist theoretischer Natur.
  10. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Das hab ich bei einem Bild auch gedacht🙈
  11. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Da hilft wohl nur selber machen🤷🏻‍♂️
  12. Freireiter

Wie das? Kannste das genauer erklären?
  13. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Soviel zum Thema Folie als Schutz am Unterrohr. Wenn es steinig ist schleudert es bei mir an jedem Tag nen Stein dagegen. Da muss was stabiles dran. Schade um das schöne Bike.
  14. Freireiter

Ich fahre 11-50 mit 30iger Blatt und 116 Gliedern👍
  15. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Mein (ehemaliges) Coal V1 in M (also full 27,5) wog mit Lyrik und EXT Coil Dämpfer, PiRope Alu Laufradsatz mit Maxxis DHF/DHR EXO, Shigura Bremse,Vecnum Sattelstütze mit Ergovave 611, Alu Lenker und 40 mm Newmen Vorbau 13,7 kg und mit dickeren Reifen halt knapp über 14 kg. Die neuen 29er sind...
Oben Unten