Aktueller Inhalt von Freireiter

1. Freireiter

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Da bin ich ja mal gespannt. Fahre auch ne 180iger Gabel und habe mir gedacht das das gut passen sollte. Fahre auch MX mit Storia V3 und Rahmen in S mit normal langen Ausfallenden. Vielleicht probier ich in Zukunft mal +10 aus. vermisse aber eigentlich nichts. Welche Feder hast du vorher mit dem...
  2. Freireiter

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Rocker am VHP 16 gemacht?
  3. Freireiter

Maxxis Highroller III MTB-Reifen im Test: Higher Level

Ist auch mein Lieblings Vorderreifen z.Z.
  4. Freireiter

Lago di Garda...

@Southbike: kann man das nicht zwischen den Zeilen lesen? Ist wohl Ansichtssache. Ich finde stundenlange Schotterauffahrten ätzend. Da kann die Landschaft noch so schön sein. Mich interessiert die Abfahrt. Du bist wohl Tourenfahrer und findest die toll. OK. Aber da bin ich dann auch eher bei...
  5. Freireiter

Lago di Garda...

Achtung bei der Verzweigung 168/189! Übersieht man leicht. Man kann auch weiter auf dem Sentiero Sabbioniere 168iger bleiben. Der ist der Hammer immer S3. Aber dann musst du weiter unten links und gut 300 hm zur Malga Fobia zurück tragen (steil)
  6. Freireiter

Lago di Garda...

@525Rainer die Auffart von Molina di Ledro über die Bocca dei Fortini ist eine schöne Auffahrt (soweit man gerne rauf fährt. Für mich streng mit dem Kavenz😉) Aber dann musst du die ätzende Schotterstasse mit Gegenverkehr rauf auf den Tremalzo. Alternativ ab Bocca dei Fortini auf den Monte Caron...
  7. Freireiter

Manitou Mezzer

Nix Mezzer. Er hat ne Intend und daher ein Fenderproblem
  8. Freireiter

Dann könnte sich das für mich mit meiner jetzt 350iger Feder ja super ausgehen🤩
  9. Freireiter

Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

Dabei! Geiles Radl! Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht und natürlich auf die ersten Tests.
  10. Freireiter

Lago di Garda...

Was heißt bis letztes Jahr? Nun wieder offen?
  11. Freireiter

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: 7 DH-Bikes aus der Boxengasse – Powered by Fox

Vielleicht weil alles andere quatsch ist und kein Profischrauber mit etwas anderem was zu tun haben will......?
  12. Freireiter

Der Last Bikes-Thread

Die eigentlich brennende Frage ist doch wie war das Fazit nach deinen Runden Milsani? Bist du schon am sparen?😉
  13. Freireiter

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

https://www.velofactory.ch/Continental-KRYPTOTAL-FR-Enduro-60-622-SupSoft-TLR-29x24-s-s-falt?gad_source=1&gad_campaignid=10653922208&gbraid=0AAAAACRmWX91pMxOGiLqssNClGXt3Bt6f&gclid=EAIaIQobChMIoIXv_N6FjQMV3JaDBx1IbQcoEAQYASABEgIB0_D_BwE
  14. Freireiter

Neues Race Face Turbine-Pedal im Test: Flatpedals mit ultimativem Grip!

DMR V 12 Mag (oder wer größere Füße hat dann halt die Vault) Die hatten die hier viel gepriesene konkavität schon vor Jahren, kosten irgendetwas um die 65 Euro und wiegen 350 gr. Halten bis jetzt seit Jahren alle alpinen Misshandlungen locker aus und super Grip. Hab auch keine Probleme mit der...
  15. Freireiter

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Bei uns in der Schweiz bekommt man den Krypto Enduro Supersoft problemlos und sogar für unter 60 Franken.
Zurück