Aktueller Inhalt von Freireiter

1. Freireiter

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

@b1k3r Böse böse böse…Du kannst doch nicht einfach eine 35iger Edge mit ner Zeb oder gar Fox 38 vergleichen wollen. Das ist alles was komplett anderes….😉✌️(Ironiemodus aus)
  2. Freireiter

In meiner Gegend schon😉👍
  3. Freireiter

Aber die Podium ist ja mindestens gleich teuer, deutlich schwerer und scheinbar problembehaftet (halt Erstlingswerk und Grossserie). Wo Probefahrt? Das macht doch so auch keiner der ein wenig denken kann.
  4. Freireiter

Kavenz MTB Frame Development: From Idea to Reality – Episode 0

Ihr seit echt die geilsten… bin gespannt wie es weiter geht!
  5. Freireiter

Genau das gleiche bei mir…. Nur das ich sie letztendlich selber testen konnte und mir somit sehr sicher war!
  6. Freireiter

Ich konnte eine nagelneue Edge ein paar Tage (danke @ nichecycling.ch) auf meinen Hometrails und im Bikepark in Klosters probefahren. Ich war Mega begeistert. Die Feinfühligkeit, die Steifigkeit beim Bremsen und das Verhalten beim Bremsen merkt man sofort. Seitlicher Flex🤷🏻‍♂️Nix gemerkt. Hab...
  7. Freireiter

Unchained Bicycles - Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

Heisser Schlitten den ihr da konstruiert habt. Gefällt mir sehr. Bin auf das was da noch kommt sehr gespannt. Auch auf die Geodaten eines evtuellen M Rahmens.
  8. Freireiter

Non Plus Components Naben / LRS

Meine laufen in meinem Kavenz problemlos im LRS für Hometrails, All Mountain und Light Enduro. Die vom Kumpel ebenso.
  9. Freireiter

Hier mal meine gut funktionierende Fender Lösung. Ein alter Manitou Mezzer Fender.
  10. Freireiter

Lago di Garda...

Fahre auch nur Flats….immer und schon seit immer…
  11. Freireiter

Lago di Garda...

Tec flow halt. Für die meiste coolen Sachen braucht es schon eine solide Technik inklusive umsetzen, hohe Stufen, steile Abfahrten, lose Untergründe. Wenn du sowas wie in Final suchst bist du hier falsch. Final ist deutlich einfacher.
  12. Freireiter

Lago di Garda...

Danke für die Blumen😉 Wir sind eigentlich immer 2 Wochen in Torbole. Neben dem biken muss auch noch genug Zeit für Klettersteige, dolce vita, Minigolf, aperölen usw. sein. Besuch von Freunden haben wir dann auch meistens noch.
  13. Freireiter

Lago di Garda...

Gestern und heute war hier für mich Tremalzo Time. Gestern Mit dem Shuttle rauf zum Refugio. Rauf zum Tunnel und nach kurzer Abfahrt über die Schotterstrasse weiter über Tuflungo Trail und Bengali DH runter zum Passo Nota. Geil! Dann das Rad auf die Cima Carone raufgeschoben und getragen und den...
  14. Freireiter

Lago di Garda...

Wollen die Bärenfreunde hier nicht langsam mal nen eigenen Threat aufmachen!!?
  15. Freireiter

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Hier auch Team dicke Griffe. Weiss nicht wie man mit dem dünnen harten Zeug fahren kann. Und meine Hände sind Grösse 8. Seit ewigen Zeiten ODI Rogue
Zurück