Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@b1k3r Böse böse böse…Du kannst doch nicht einfach eine 35iger Edge mit ner Zeb oder gar Fox 38 vergleichen wollen. Das ist alles was komplett anderes….😉✌️(Ironiemodus aus)
Aber die Podium ist ja mindestens gleich teuer, deutlich schwerer und scheinbar problembehaftet (halt Erstlingswerk und Grossserie). Wo Probefahrt? Das macht doch so auch keiner der ein wenig denken kann.
Ich konnte eine nagelneue Edge ein paar Tage (danke @ nichecycling.ch) auf meinen Hometrails und im Bikepark in Klosters probefahren. Ich war Mega begeistert. Die Feinfühligkeit, die Steifigkeit beim Bremsen und das Verhalten beim Bremsen merkt man sofort. Seitlicher Flex🤷🏻♂️Nix gemerkt. Hab...
Heisser Schlitten den ihr da konstruiert habt. Gefällt mir sehr. Bin auf das was da noch kommt sehr gespannt. Auch auf die Geodaten eines evtuellen M Rahmens.
Tec flow halt. Für die meiste coolen Sachen braucht es schon eine solide Technik inklusive umsetzen, hohe Stufen, steile Abfahrten, lose Untergründe.
Wenn du sowas wie in Final suchst bist du hier falsch. Final ist deutlich einfacher.
Danke für die Blumen😉
Wir sind eigentlich immer 2 Wochen in Torbole. Neben dem biken muss auch noch genug Zeit für Klettersteige, dolce vita, Minigolf, aperölen usw. sein.
Besuch von Freunden haben wir dann auch meistens noch.
Gestern und heute war hier für mich Tremalzo Time. Gestern Mit dem Shuttle rauf zum Refugio. Rauf zum Tunnel und nach kurzer Abfahrt über die Schotterstrasse weiter über Tuflungo Trail und Bengali DH runter zum Passo Nota. Geil! Dann das Rad auf die Cima Carone raufgeschoben und getragen und den...