Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich ja mal gespannt. Fahre auch ne 180iger Gabel und habe mir gedacht das das gut passen sollte. Fahre auch MX mit Storia V3 und Rahmen in S mit normal langen Ausfallenden. Vielleicht probier ich in Zukunft mal +10 aus. vermisse aber eigentlich nichts. Welche Feder hast du vorher mit dem...
@Southbike: kann man das nicht zwischen den Zeilen lesen? Ist wohl Ansichtssache. Ich finde stundenlange Schotterauffahrten ätzend. Da kann die Landschaft noch so schön sein. Mich interessiert die Abfahrt. Du bist wohl Tourenfahrer und findest die toll. OK. Aber da bin ich dann auch eher bei...
Achtung bei der Verzweigung 168/189! Übersieht man leicht. Man kann auch weiter auf dem Sentiero Sabbioniere 168iger bleiben. Der ist der Hammer immer S3. Aber dann musst du weiter unten links und gut 300 hm zur Malga Fobia zurück tragen (steil)
@525Rainer die Auffart von Molina di Ledro über die Bocca dei Fortini ist eine schöne Auffahrt (soweit man gerne rauf fährt. Für mich streng mit dem Kavenz😉) Aber dann musst du die ätzende Schotterstasse mit Gegenverkehr rauf auf den Tremalzo. Alternativ ab Bocca dei Fortini auf den Monte Caron...
DMR V 12 Mag
(oder wer größere Füße hat dann halt die Vault)
Die hatten die hier viel gepriesene konkavität schon vor Jahren, kosten irgendetwas um die 65 Euro und wiegen 350 gr. Halten bis jetzt seit Jahren alle alpinen Misshandlungen locker aus und super Grip. Hab auch keine Probleme mit der...