Aktueller Inhalt von <Freireiter>

1. <Freireiter>

Zeig was Du hast! - Teil 2

Weils grad so schön dazupaßt, hab auch noch Bilder meiner Nicolai's im Schnee.
  2. <Freireiter>

Shock Therapy - ST Hardride Shorts

Wie fallen die Hosen von der Größe aus, kann jemand der sie hat mal die Bundweite messen und die Größe dazu angeben? Wie dick ist das Material, kann man damit auch bei den jetztige Temperaturen fahren oder schwitzt man da zu sehr?
  3. <Freireiter>

Alutech Kettenblattschutz?!?

Also ich habe einen Kettenblattschutz von NC-17 und da waren zusätzlich zu den lägeren Schrauben noch Distanzhülsen mit ca 5mm dicke dabei, die zwischen großes Kettenblatt und Ring gehören, dabei werden auch die orginalen Gewindebuchsen weiterverwendet.Dann hat es perfekt gepaßt
  4. <Freireiter>

Extremer Abrieb der Kabelhüllen durch Verstärkungsbleche

hab ab meinem ST die Züge auch mit Kabelbindern festgemacht, hält besser als diese Plastik-Clipse und bewegt sich auch nicht. An den Scheuerstellen hat sich ein Stückchen alter Schlauch, mit doppelseitigem Klebeband befestigt, bewährt. Oder du nimmst Steinschlagschutz/ Carbonlook-Folien oder...
  5. <Freireiter>

Zeig was Du hast!

@Freeride Benni Ich fahr damit auch Touren! und ohne 3 Kettenblätter tust dich da sonst ein bischen schwer und Rohloff ist mir zu teuer. Soll halt für alles zu gebrauchen sein, nicht nur für DH.
  6. <Freireiter>

Zeig was Du hast!

Hier mal mein kleines :p schwarzes Helius
Zurück