Aktueller Inhalt von Freirid0r

  1. Freirid0r

    BMX 4 big people

    Danke ;) Ah so nennt man sowas. Hab vergeblich nach solchen bikes gesucht aber mit dem stichwort cruiser findet man schon mehr ;) Der Powerbend lenker sieht interessant aus und sollte ich die gelegenheit bekommen diesen zu testen, werde ich es tun. Bin erstmal zufrieden so wies jetzt ist.
  2. Freirid0r

    BMX 4 big people

    Hi ho, Ich bin 1,94m groß und fahre gern street. Da ich mich auf einem normalen BMX wegen meiner langen Beine ziemlich unwohl fühle hab ich mir ein streetbike aufgebaut( 24" Reifen, Starrgabel, BMX-Kurbel etc...). Zuerst hatte ich einen NS proof lenker montiert. Es hat sich auch super fahren...
  3. Freirid0r

    BMX Vorbau & Lenker an HT-MTB Rahmen

    Hier ein kleines update auch wenns noch keiner gelesen hat ;) Hab jetzt ein BMX-Lenker montiert und bin mehr als zufrieden. Alle tricks gehn einfacher. Einfach nur geil!
  4. Freirid0r

    BMX Vorbau & Lenker an HT-MTB Rahmen

    Hi Ich hab einen ähnlichen Gedanken. Ich würde mir gerne einen BMX Lenker an meinem P1 montieren. Das bike besteht eh schon aus BMX Teilen ( kurbel, vorbau, starrgabel, 24" reifen ) da ich sehr gerne street fahre. Es lässt sich momentan auch sehr gut fahren. Schwer wird es nur bei...
  5. Freirid0r

    Hi RoseRider, steht das Demo noch zum Verkauf und könnte ich es mal anschauen? Gruß Christian

    Hi RoseRider, steht das Demo noch zum Verkauf und könnte ich es mal anschauen? Gruß Christian
Zurück
Oben Unten