Aktueller Inhalt von freisberg

  1. F

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Nimm die Gabel auseinander, schau dir die vorhandenen Löcher im Schaft an, miss aus wo das für dich passende Loch sein müsste und bohr es nach Vorbild der vorhandenen hinein.
  2. F

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Als Schmieröl kannst du eigentlich jedes dickflüssigere Öl nehmen, benutze da immer Motoröl, 15W sollte auch gut funktionieren.
  3. F

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Sollte eigentlich funktionieren.
  4. F

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Hat irgendwer zufällig eine Vengeance oder Metric Luftkartusche welche er für nen guten Preis abgeben würde?
  5. F

    Five Ten Freerider High vs. Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Bikeschuhe im Test

    Gibt es ein Bild von der Sohle des five ten nach dem Test? Hatte diese immer Recht schnell aufgearbeitet.
  6. F

    Federduchmesser Fox 36 coil

    Hat irgendwer eine Fox 36 Stahlfeder zur Hand und könnte mal den Innen- und Außendurchmesser der Feder messen?
  7. F

    GoPro Karma Drohne, Gimbal, Hero5 Kamera - endlich!

    Wow der Preis ist ja garnicht soo abgehoben. Hat die Kamera einen wechselbaren Akku warscheinlich nicht oder? Was noch cool wäre wär ein Gimbal ohne Drohne für eine guten Preis...
  8. F

    Eurobike 2016: Canyon – Pedalrückschlag adé? Dis\Connect-Projekt für DH-Hinterbauten

    Einfach chainless fahren und das Problem gehört der Vergangenheit an, gabs letztens einen recht lustigen Artikel auf pinkbike
  9. F

    Eurobike 2016: Canyon – Pedalrückschlag adé? Dis\Connect-Projekt für DH-Hinterbauten

    Man könnte doch auch ne Freecoaster Nabe verwenden oder?
  10. F

    Freeriden in Regensburg

    Stand am Ende der Wiesen Überquerung.
  11. F

    Freeriden in Regensburg

    Was ist eigentlich aus dieser online Petition geworden? Habe nur gehört, dass der Bürgermeister ja anscheinend von der Idee nicht abgetan war? Gibt es da jetzt genauere Pläne oder ist das ganze im Sand verlaufen?
  12. F

    Hallo, kannst du mir die Maße von der Dämpferaufname beim Pudel Dh sagen mit denen ich einen...

    Hallo, kannst du mir die Maße von der Dämpferaufname beim Pudel Dh sagen mit denen ich einen 241er Dämpfer fahren kann? Danke Till
  13. F

    Focus Prototyp gesichtet: Trailbike mit wenig Federweg?

    Vllt seid ihr einfach noch nicht reif dafür Ist übrigens kein Witz sondern einfach ne Feststellung
  14. F

    Focus Prototyp gesichtet: Trailbike mit wenig Federweg?

    Eben Bin froh mit meinen 26" Rädern und würde sie nicht gegen 650b oder 29" tauschen wollen.
Zurück
Oben Unten