Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beitrag im Thema 'Handyhalterung fürs Fahrrad im Test: 10 Fahrrad-Halterungen im Vergleich' https://www.mtb-news.de/forum/t/handyhalterung-fuers-fahrrad-im-test-10-fahrrad-halterungen-im-vergleich.982313/post-19145243
hast du das Problem erst seit kurzem oder schon immer. Ich nutze zwar LM4 aber bei mir ist so was auch gelegentlich mal vorgekommen. An Locus lag es nicht, da ohne Update das Problem nach 2 Tagen meist weg war. Ich denke da an Android update oder irgend eine andere App.
Übrigens, das neue Honor...
Das ganze sind Navigationspunkte. Wenn du mit dem Track die Navigation mit Abbiegehinweisen verwenden willst, darfst du die Punkte nicht löschen.
Ich habe die immer im Track und bei mir werden sie trotzdem nicht angezeigt. Also muss es irgendwo eine Einstellung geben wo man die unsichtbar...
Leicht, Flexibel und trotzdem guter Schutz. Das versprechen einige. Ich habe bereits mehrere aber optimal ist keins. Kann ich gerne im Vergleich testen und schauen was raus kommt.