Aktueller Inhalt von Freischwimmer

1. Freischwimmer

Lenkerumbau

Tach zusammen, ich möchte mich gleich im Vorfeld für meine mangelnde Fachkenntnis entschuldigen... Ich möchte den derzeitigen Lenker (gerader 45 cm Carbonlener) von meinem Speedbike gerne gegen einen Triathlonlenker austauschen...
  2. Freischwimmer

Übersetzung ändern

So, ich war heute mal bei von Hacht in Eimsbüttel (http://www.radsportvonhacht.de/), die beiden vorderen Kettenblätter, ne´neue Kette und den Umwerfer entsprechend einstellen kostet rund 80€ - ergo: nächste Woche wird die Übersetzung geändert. Die hintere Kasette ist noch gut und kann...
  3. Freischwimmer

Übersetzung ändern

Moinsen, ich hätt´ da mal ne Frage...ich würde ganz gerne die Übersetzung von meinem Speedbike (14 Gang) auf die von einem Rennrad anpassen (lassen). - Ich weiß nicht genau wie viele Zähne die Blätter aktuell haben - Weiß jemand von euch zufällig was für ein Aufwand dahintersteckt? Benötigt...
  4. Freischwimmer

In Hamburch sacht man Moin...

...und deswegen tu´ ich das auch :) Im wahren Leben hab ich auch n Freischwimmer, aber meine Freunde nennen mich Kai, ich bin 27 Jahre alt und derzeit eigentlich nur mit meinem Checkerpig Speedbike in und um Hamburg unterwegs. Ich wollte jetzt einfach mal was "schmutziges" ausprobieren und...
Zurück