Aktueller Inhalt von Freitag

1. F

Rotwild kaufen?

Die FRAGEe, Ob DIR ein ROTWILD das GELD wert ist,kann dir letztendlich niemand beantworten,das kannst nur du selbst. FAHRe selbst ein kleinesROTWildMTB und sehe momentan keinen GRUND,warum ich die Marke wechseln sollte. IcH bin vernarrt in das Ding und für mich persönlich ist das Teil jeden...
  2. F

kONA HOSS als Ladybike?

hallo LADies & GEnts, suche für meine Lady ein BIKE, für CC-EINSÄTZE, alsAllroundbike und für gelegentliche Touren. Wir haben und deshalb heute ein "KONA Hoss" angesehen(15"Rahmen), das sehr gut gefallen hat.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hoss? vieleGrüße Freitag
  3. F

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Also Jungs, schön, dass ihr so zufrieden mit dem Egde seid, ich bin es nicht und bei mir funktioniert er eben nicht problemlos, was auch nicht daran liegt, dass ich mich nicht ausreichend damit befasst habe. Was zum Beispiel das Navigieren angeht, Andy, gib doch mal eine Position nach...
  4. F

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hallo Wilson, hallo Sportfreunde, leider bin ich nur ein Leidensgenosse und kann dir keine Lösung anbieten. Mein toller Egde305 hat nicht nur Probleme mit der Datenübertragung auf den PC, sonder allen Anschein nach auch mit der Datenaufzeichnung der Tracks und Höhenmeter. Begonnen hat...
  5. F

Edge 305 / Waypoint nach UTM

Hallo Sportfreunde, habe mir für MTB – Training & Tour einen Garmin Edge 305 HR zugelegt und vermisse eine elementare Navi- Funktion, die ich als selbstverständlich vorausgesetzt habe. Ich möchte aus Papierkarten Koordinaten nach dem UTM –Gitter eingeben und als Waypoint abspeichern. Im...
  6. F

kein XC9 für Freitag

Hi ... es ist schön bei euch im Forum ... befürchtete schon ihr zerreißt mich in der Luft nach meinen letzten Beiträgen. Hab' halt jobmäßig mit der Strukturierung von Betriebsabläufen zu tun, deshalb beschäftigt mich sowas auch zu Hause. Hallo Schari ... leider bin ich auch 'n bischen...
  7. F

kein XC9 für Freitag

... sicher hat Canyon Gründe dafür, den Vertrieb so und nicht anders zu betreiben ... will hier auch auf keinen Fall klugschei.ern ... und mit meckern hat das nix zu tun ... Mir persönlich würde schon eine gewisse Transparenz weiterhelfen, denn auf der einen Seite möchte ich mir ein XC9...
  8. F

kein XC9 für Freitag

Hi ! Ihr habt recht ... bin gerade dabei mich durch die Themen im Forum zu lesen. Finde super, daß sich Canyon- Mitarbeiter aktiv beteiligen und so den engen Kontakt zu uns Endkunden halten ... umsoweniger verstehe ich die Lieferschwierigkeiten bei ohnehin fest eingeplanten Losgrößen...
  9. F

kein XC9 für Freitag

Guten Abend liebe Canyon Freaks ! Die rege "Anteilnahme" bei diesem Thema zeigt mir, daß ich nicht alleine bin ... danke ... vor allem für xysius (wie spricht man das eigentlich ?) ausführlichen Beitrag. Weiß nun wirklich nicht mehr, ob ich die Nerven für solch lange Wartezeiten habe...
  10. F

kein XC9 für Freitag

Danke Jungs ... es bleibt spannend ... ... auf jeden Fall stehen die Stornobikes erneut zur Verfügung ... Freitag
  11. F

kein XC9 für Freitag

Danke Flo ! ... stornieren klingt gut ... da müssten es eigentlich auch jetzt stornierte Bikes geben ??? habt ihr Infos wie man an Stornobikes kommt ?
  12. F

kein XC9 für Freitag

Hallo Flo ! Im November :confused: da liegen doch die neuen Ausstattungsmerkmale noch garnicht fest (oder ???) Das heißt für 2600€ eine Katze im Sack kaufen. Für so viel Knete ... da will ich das Ding doch erstma' angucken ... wenigstens auf'm Foto. Gruß Freitag
  13. F

kein XC9 für Freitag

Liebe Canyon Freunde ! (hab zur Zeit elend lange Arbeitstage ... deshalb erst jetzt wieder im Forum) Vielen Dank für eure Tipps ... leider kann ist mich nicht dazu durchringen ein XC8 zu bestellen ... ... das ES9 ist mir zu endurig ... das XC9 wäre genau mein Ding gewesen ... wenn ich...
  14. F

kein XC9 für Freitag

Hallo liebe Canyon - Freunde ! Mein Name ist Freitag und ich bin neu im Forum (coole Sache !). Heute wollte ich bei Canyon für den Spätsommer 05 ein Nerve XC9 "ordern" mit dem Ergebnis, daß mir mitgeteilt wurde die komplette XC9 Modellreihe 2005 sei bereits verkauft .... :heul: ... will...
Zurück