Aktueller Inhalt von freiwolf

  1. F

    Welchen Tacho für Quarq Leitungsmessung

    Hallo. Auf meinem MTB ist eine Quarq Leitungsmessungskurbel. Was für einen Tacho/Radcomputer benötige ich hierfür, damit die Zeit,Geschwindigkeit;Leitung in Watt;Trittfrequenz angezeigt wird. Ein GPS/Karten würde ich im Wald nicht benötigen. Gibt es auch eine einfache Radcomputerversion oder...
  2. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Danke. Das rote 2021 hätte mich gereitzt. Wie gesagt es ändert sich nicht viel. Sid hat dann einen aluschaft. Dann lieber etwas rabatt aufs 2020 er?
  3. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Super, jefoch hab ich mich entschieden. Nächste Woche kommt ein s-works epic axs in top ausstattung in schwarz??
  4. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Titan ist voll geil. Sowas fahre ich zur zeit. Hab das s- works epic ht axs in der topausstattung in large getestet. Die hohe lange sitzweise ist neu, jedoch auf der geraden und im wurzeltrail bergauf super. Man fährt immer in entspannter haltung und nicht xc racing mässig den oberkörper am...
  5. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Habe immer 18“ gehabt da sl 835mm.ausgleich über vorbau. Das ist ja nun bei den kurzen vorbauten schwierig. Morgen probier ich ein s works epic ht
  6. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Hab gerade ein epic in medium probiert- suvh nicht schlecht. Das large war mir gefühlt zu groß?
  7. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Genau. Preis ist nicht das Thema, wenn ich von s- works und pivot rede.
  8. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Ich such kein 26" Bike .Ich bin mir bei den Sitz/Steuerrohrwinkeln unsicher ob ein 29" oder ein 27,5" besser für mich passen würde,damit ich ein agiles Bike habe .Bedingt durch die Winkelunterschiede sind auch die Reach/Stack.. Werte anders, wodurch sich unterschiedliche Fahrweisen ergeben.Von...
  9. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Ja,Ja.Immerhin siehst du einmal ein 26er von hinten!Cannondale scheidet definitiv aus!Mondraker und Santa Cruz bauen gute Downhiller-aber das XC sieht schrecklich aus.Da ich keine Rennen mehr fahre, habe ich auch keine Sponsorunterstützung mehr.Mir geht es in erster Linie um die Kombination von...
  10. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Anforderung: wendig d. H. Geometrie die Spaß macht. Gewicht w. O. ; Gabel RS Sid oder lieber Fox; kompl xtr oder sram xx1;fahrkönnen: profi; buget egal; bikegröße: 18,5-19“ oder large;gefahren wird singletrail und Gebirgiges Gelände. Derzeit titan ht, enduro; dirt,rennrad.. fahren du ich im...
  11. F

    Hilfe für XC Hardtail

    Hallo. Ich möchte mir ein XC Hardtail in 26"-29" kaufen-nur welches?? Bike soll 100mm Federweg haben und sehr wendig sein!Gewicht :< 9,5kg. Ob 1,2 oder 3fach ist egal. Die Übersetzungen/Abstufungen für 1 fach sind nichts besonderes. Ich brauche auch kein "Bergab Laufruhiges Rad" oder ähnlichen...
Zurück
Oben Unten