Aktueller Inhalt von frenchy

1. frenchy

Bikepacking Südschwarzwald

und? wie war's?
  2. frenchy

Galerie: Zeigt her eure 301

301 mk11 140/ 160mm
  3. frenchy

Galerie: Zeigt her euer H-3

Meins...1x11 30/46 Reifen 2.6 120 mm als Allzweckwaffe :-)
  4. frenchy

SUCHE NETTE LEUTE AUS KA ZUM BIKEN

nicht ganz falsch oder...!? wenn dein bike 19 kg wiegt, wird's wohl eine Quale für dich. Probiere zuerst mal am Wattkopf, wie o. erwähnt ;-)
  5. frenchy

sind meistens 3 Gruppen: 2 leicht 3 Mittlere Kondition/Technik 4 tja...dann schwer - mehr richtung CC/AM Was wiegt dein Gerät? Kondition? Dort kannst du evtl. auch Bikers kennenlernen, die evtl. die gleiche Sachen wie du fahren!? Einfach mal testen
  6. frenchy

http://www.baden-biketreff.de/teilnahmebedingungen September bis Ende April Samstags um 14 Uhr Treffpunk: am Funktürmchen Ettlingen, richtung Rheinstetten
  7. frenchy

die Liteville in Action Gallerie

oups Orga-nisation! Heimischer Guide, Agentur oder selfmade, Dauer etc... also alles was du hier darüber erzählen möchtest - ich bin sehr Neugierig:rolleyes:
  8. frenchy

LiteVille in the Middle Gallerie ...

...und wo im Nordschwarzwald?
  9. frenchy

die Liteville in Action Gallerie

UNBEDINGT !!! Kannst du etwas zur Orga mal sagen?
  10. frenchy

Bedrohungen im Wald

Kreuzelberg, über Ettlingen, Anfang der ettlinger Linie
  11. frenchy

Bedrohungen im Wald

Nein glaube ich nicht, daß er sich traut
  12. frenchy

Bedrohungen im Wald

fällt eigentlich unter die 2M Regel... obwohl müsste man messen, aber leider weiß kein Mensch wie es gemessen sein sollte:wut:
  13. frenchy

Bedrohungen im Wald

ein schritt nach vorne... ich werde verstärkt im Rudel auf dem Kreuzelberg fahren .... mit Zeugen:D
  14. frenchy

Bedrohungen im Wald

Ende der Geschichte: Er wurde ermittelt - "Es handelte sich tatsächlich um den Jagdpächter. Er will sich korrekt verhalten haben "- na klar, ohne Zeuge8-) ""Die Strafanzeige wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Die zuständigen Stellen beim Ordnungsamt und beim Forstamt haben vom...
  15. frenchy

Bedrohungen im Wald

für Jäger nicht relevant...sagte er - Ob es richtig ist ??? habe ich nicht geprüft!
Zurück