• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von frenzy

1. F

IXS Cup Bad Wildbad

tach beisammen, verzeiht dass ich nicht die ganzen 7 seiten durchgelesen habe und meine frage evtl doppelt und dreifach schon gestellt wurde - aber weis einer zufällig wie das da mit dem zugucken ist? eintritt, platz? am besten 3 tage vorher kommen oder gähnende leere? war noch nie auf so nem...
  2. F

Max Puls selbst grob feststellen

hallo beisammen! mir fällt es etwas schwer, irgendwo die grenze zwischen gesundem ausdauertraining zu finden und dem training auf wettkämpfe oder ähnliches hin. ich zb möchte gute ausdauer nur deshalb haben, um nicht so schnell schlapp zu sein (sowohl im alltag als auch bei eigenen touren)...
  3. F

Wer hat die "Freeride" (Bike special) 2/05 ?

jau genau den hab ich auch gefunden.. aber ich war mir so sicher, dass es noch nen anderen gab, der simpler und billiger war ****** trotzdem danke!
  4. F

ne, die, die ich meine, sind während der fahrt verstellbar.. deswegen auch so teuer :/
  5. F

moin, in der besagten ausgabe sind hinten im "Teile-Teil" :lol: unter anderem 2 versenkbare sattelstützen vorgestellt, die eine lag bei über 200€ aber da war noch ne andere dabei die billiger war... kann da mal einer nachkucken welche hersteller das waren ? oder die bezeichnungen?? thx :cool:
  6. F

Sigma BC 1200 mir funktechnik

moin, hat einer zufällig ne ahnung ob man einen bc 1200 rds auf kabel betrieb umrüsten kann und wieviel das so kostet? ich bin maßlos enttäuscht von dem teil, reagiert superträge und manchmal geht er überhaupt nicht..
  7. F

Bike Computer

hi, ich suche einen ganz simplen funk tacho, er sollte nur möglichst funktionieren (was bei funk ja nicht immer gegeben ist) und wegstrecke, fahrzeit+geschwindigkeit für ein rad anzeigen können.. gibts da was im normalen preisbereich ?
  8. F

Cube ams fr comp (Empfehlungen und Erfahrungsbericht)

wo gibts abfahrten zu sehen?? :D
  9. F

Racing Ralph austauschen?

bin auch von RR auf fat albert gewechselt. also für längere touren wäre mir das nix ! der rollwiderstand ist meiner meinung nach deutlich höher als beim RR, der grip natürlich sagenhaft besser! habe übrigens einen 18" rahmen und da ist der 2.35er das allerhöchste der gefühle, hab an der...
  10. F

Definition "singletrail" ?

:eek: !!!
  11. F

Definition "singletrail" ?

tach beisammen! mir ist das eben aufgefallen als ich meine trailkarte weiterzeichnen wollte.. was genau ist eigentlich ein singletrail? klar, irgendein schmaler weg zum biken, aber ab wann wird ein weg zum singletrail? breite? steigung? befahrbarkeit? einfach so? :confused:
  12. F

kurzer vorbau gesucht: 30-60mm (25,4 - 1 1/8)

falls einer was übrig hat bitte ne mail an [email protected] thx ! edit: ganz vergessen - wollte schon ganz gern nen schwarzen haben..
  13. F

Freerider am Hahnenkamm im Spessart

gibts da en paar fotos evtl?
  14. F

Bremsklötze

warum sind die xt-bremsklötze eigentlich deutlich länger als meine neuen swissstops? wäre es nicht besser wenn die swissstops auch so lang wären?
  15. F

ersatz für skareb?

tach! hab an meinem cube ltd4 eine skareb (comp afaik) fahre in letzter zeit öfters mal ein paar ruppigere trails wo auch die eine oder andere stufe bzw absatz drin ist. soweit ich weis ist die skareb da nicht wirklich für geeignet oder? also dass sie das nicht lange durchhält...
Zurück