Aktueller Inhalt von Frequenzfett

1. Frequenzfett

Mitfahrgelegenheit Eurobike 2011

Fahr wegen Urlaubsplanung mit dem Zug da Bike plus H-Bag II mit bei... 34,00 Euro plus Fahrrad (viel billiger ist die Konserven Dosen Wahl auch nicht ;) ) EDIT: Ab Montag in Friedrichshafen, würd mich freuen wenn man sich mal auf diversen Abendlichen GrillEvents an der Messe sieht. Da...
  2. Frequenzfett

Red Bull District Ride 2011 - das Spektakel in Nürnberg kehrt zurück

28.August bis 05.September EB plus Bodensee Tour 05.-10. Italy/Comer See Tour und auf dem Heimweg Freunde in NBG besuchen plus RBDR :daumen: Der Countdown läuft Leute GR
  3. Frequenzfett

Mitfahrgelegenheit Eurobike 2011

Gibt schon Erwartungsgemäß seid ner guten Woche im Umkreis von 30.km plus keine Hotels mehr.....ahahahahhh Werd jetzt mal Campingplätze abklappern ob Bäume dort verfügbar sind. Da im Notfall kein Zelt sondern "nur" en H-Bag II vorhanden ist. Wohnmobil wäre nicccceeeeeeee Da könnt ich...
  4. Frequenzfett

Untrainierte Mountainbiker aus Würzburg

Okay Agip 8.00 Uhr böööööööösssssssssssss :cool: Ich aktiviere morgen zwei höchberger kollegen die sollten eigentlich auch mit bei sein. Melde mich morgen gegen 18.uhr hier nochmal zwecks endgültige Abklärung. Gr
  5. Frequenzfett

Jo Sorry Jochen, Habs am Samstag ganz verplant gehabt, waren kurzfristig beim Stadler in Fürth. Wann soll den jetzt genau die nächste Session stattfinden??? Greetz
  6. Frequenzfett

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Handtuch and More :cool: Eurobike kann kommen
  7. Frequenzfett

Welches Mtb für mich?

Schau mal die Haie an!!! GREETZ http://www.kurbelix.com/product_info.php?refID=froogle&info=p55449_Mountainbike-Haibike-Light-SE-30-Gang-XT-2011.html&ia-pmtrack=157681748 10,6 kilo von 2000 euronen auf Gut 1400 Schonmal sehr Gute Werte.
  8. Frequenzfett

OWL - Ich habe etwas neues ....

Es geht weiter zwecks Bodensee plus X-Tour. Händlerausweis bekomm Ich auch einen zugesteckt zwecks Kunde des Quartals :lol: neeee, meiner will da nicht hin, soll halt für ihn 3-4 stände abklappern und Sachen besorgen/erledigen. Jetzt hof ich nur das man von den Herstellern diverse 2012 Modelle...
  9. Frequenzfett

Was mich ärgert ist das mein Monteur 3,5 Std mit mir als linke Hand :p vergebens versuchte die Hintere (Vormontierte) zuentlüften incl. Magura Profi-Kit...Vergebens. Wobei die Leistung gesamt ehr bescheiden erstma daher kam. Nach 8.Tagen wurd sie gestern demontiert. Aber das beste ist das in...
  10. Frequenzfett

Tag 8 mit der MT8 FAZIT: Wird morgen wieder demontiert und geht vorschriftsmäßig an den Händler zurück. Da nehm Ich meine 14.Tage Wiederrufsrecht gerne mal in Kauf aber damit wird nicht länger rumgeärgert. EDIT: Wird wohl dann doch die Magura-Brakeforce One oder ne Formula RO mal sehn was...
  11. Frequenzfett

Shimano XT zu Sram X0

Die kann des Handy gar nicht so Gut darstellen. Bei dem Link erkennt man es besser. GR http://www.hibike.de/produkt/e52b228a3992c368bf03a263b07b50dc/SRAM%20Flak%20Jacket%20Schaltzugset.html#var_71140001 Für die Bremse hab Ich schon Rote Goodridge-Stahlflex Leiznugen da...Jedoch gibt es noch...
  12. Frequenzfett

Shimano XT zu Sram X0

Schalthebel mußte klaro aufschrauben um den Zug zu installieren!! Aussenhüllen sollten eigentlich mit einer Spitzzange problemlos sich durch drehen/leichtes ziehen entfernen lassen. Bike ist aber erst 4.monate alt evtl. gings ja dadurch Problemlos! EDIT: Wie gesagt...des SRAM-Set bekommst ab...
  13. Frequenzfett

Hallo aus Würzburg

Moin, moin, Ich bin der Sven, 35.Jahre jung und wohne in Würzburg. Habe vor 4.Monaten wieder mit dem Mountainbiken begonnen. Da vor geraumer Zeit ein Autofahrer dachte er nimmt mal ein paar Meter mit. :rolleyes: Als Bike steht mir ein Hardtail von Haibike zur Verfügung - Haibike Greed RC...
  14. Frequenzfett

Ja Cool Jochen, Da sag Ich meinem Höchberger Kolleg gleich bescheid!!! Der sollte am Samstag auch Zeit haben. :daumen: cU soon GR
  15. Frequenzfett

Shimano XT zu Sram X0

@ n1smo hab mir an meinem Greed auch die x.0 anstatt XT nun montiert!! Ging alles ohne Probleme, bis auf dem Umwerfer da hab Ich mir erst nen falschen TopPull bestellt hätte nen DualPull gebraucht ;) Aussenhüllen kannste natürlich wieder verwenden, ans Herz leg Ich Dir jedoch sowas in der...
Zurück