Aktueller Inhalt von Fres

1. Fres

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Problem gelöst: die Mutter kettenseitig war an der Hinterachse war voll angeknallt- gelöst, gereinigt und neuer Loctite und alles ist schön geschmeidig jetzt. Danke für die Ratschläge und Unterstützung.
  2. Fres

Danke für die raschen Antworten. Dann lasse ich das mal checken, Rahmen ist nahezu neu...
  3. Fres

Hallo zusammen Ich habe bei meinem 2019er M-Team zwecks Dämpfertausch den Originalen X2 ausgebaut und musste feststellen, dass der der Hinterbau, wohl aufgrund Reibung, nicht zusammensackt unter seinem Eigengewicht. Ist das Bei euch auch so? Das kenne ich bei modernen Bikes mit Kugellagern wie...
  4. Fres

Suche 1" ahead Starrgabel l= 175mm min

Alternativ eine schöne Gabel mit Gewinde oder ein 1" Schaftrohr + Hülse für eine Pace RC36. Soll in ein 93er Merlin. Danke Andreas
  5. Fres

(v) Pace RC36 Evo III Carbon mit TiN Beschichtung

Schöne Gabel in neuwertigem Zustand mit ungekürztem Aluschaft. VP: 250€ gruss Andreas
  6. Fres

(v) Litespeed Ocoee Rahmen 18"

Rahmen in gutem Zustand, keine Dellen, Aufkleber gut. Jahrgang 95 (war aufgebaut mit XTR 910). Auf wunsch auch komplett. Fotos liefere ich nach. VP: Rahmen 500€ Gruss Andreas
  7. Fres

(v) Syncros Revolutions Compact inkl. Crank-o-matics

Hallo zusammen, Wie oben beschrieben, Guter Zustand, kaum Gebrauchspuren, Aufkleber müssen jedoch neu. Komplett (inkl. Blätter, die sind aber nix mehr wert). Inkl. Crank-o-matics. Länge und Fotos liefere ich nach. Standort Bern, Schweiz, Versand innerhalb Deutschland möglich VP: 360€...
  8. Fres

XTR Shifter

951? Sind das die letzten 8-fach ohne Anzeige? Die hab ich dir... gruss Andreas
  9. Fres

(S) Chris King Ahead 1 1/4

Yeti Turquoise/Hellblau? Ohne Logos mit Baseplate aber ohne Topcap, 75 euro+ 6.90 Versand, schöner Zustand, gerne mehr Fotos per email... gruss Andreas
  10. Fres

(V) GT STS-1 Rahmen

Steht doch im Link, Rahmen inkl. Dämpfer/Titanfeder und GT Sattelstützeklemme 350.-. Mit Teilen müssten wir halt verhandeln je nachdem was du möchtest... Gruss Andreas
  11. Fres

(V) GT STS-1 Rahmen

Grenzwertig vom Alter her, aber ein Verweis in den Youngtimer Thread muss sein ;) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429935&page=71 Teile (ausser King Steuersatz und Revos) können dazu gekauft werden... Gruss Andreas
  12. Fres

(S) Chris King mit GripNut in 1"

Gripnut neuwertig/ohne Macken in Grün? 90euro zzgl 6.90 Versand. Gruss Andreas
  13. Fres

( S ) Judy/Manitou 1" federgabel

Hallo Hätte dir eine 1" Gewinde 155/35mm Manitou Krone, welche enweder an einer EFC, EFC DH inkl Steckachse und Vorderrad oder an einer Manitou 4hängt.... alle Gabeln in gutem, federndem Zustand, Preis je nachdem... Fotos bei Interesse per Mail... mfg Andreas
  14. Fres

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Ja, hier die Fotos..
  15. Fres

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo zusammen, Ich möchte meinen GT STS-1 Rahmen in ca. 18" verkaufen. Schöner Zustand ohne Risse (gibst Stellen die man unbedingt genau Begutachten muss?). Inkl. Stöckli Industrielager am Hinterbau und neuen Travelchips. Auch dabei ist ein RS Coupé Super Deluxe mit Titanfeder. Dieser...
Zurück