Aktueller Inhalt von fresh-e

1. fresh-e

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Meine K-pact der ersten Generation könnten echt mal in Rente gehen.
  2. fresh-e

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Immerhin geht da was voran. 😅 Längster Flow-Trail Tirols… https://www.lines-mag.at/kirchberg-trail/
  3. fresh-e

Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

Was konkret findest du am Slash besser? Das SJ ist wohl etwas drunter und das Enduro drüber bzgl Fähigkeiten für anspruchsvollen Trails. Aber was ist mit dem Handling? Bin das Slash nur 1x selbst in Freiburg gefahren und war scho toll. SJ Evo aber auch.
  4. fresh-e

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Für welchen Kurs gab es Zeb Ultimate 3.1 rot bereits bei RCZ? Danke.
  5. fresh-e

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

@SovietElmo Was bringt eine Änderung auf Stahlschaft?
  6. fresh-e

Neue RockShox Lyrik 2027 im Test: Smoother & komfortabler als der Vorgänger

Lyrik. Das C schmerzt im Auge. :D
  7. fresh-e

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: stabiles Enduro VR 29“ Boost 35mm 6-loch.
  8. fresh-e

Neuer EXT Vecta-Dämpfer: Coil-Dämpfer mit kompaktem Gehäuse

Pinkbike hat ihn reviewed: https://www.pinkbike.com/news/review-ext-vecta-coil-shock.html
  9. fresh-e

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

gibt es eine Methode das objektiv einigermaßen nachvollziehbar zu ermitteln was gut und sinnvoll ist? Ich persönlich tue mir da schwer das einzuschätzen. Bei meinen Gabeln ist eigentlich immer Rest-Federweg vorhanden und bewusst arg unangenehm tief abgetaucht kam auch kaum vor. Mir scheint mein...
  10. fresh-e

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Bergamont Threesome BJ 2007 mit 3x9. War für das erste Kennenlernen über Stock & Stein ok. Aber wurde schon nach einem Jahr mit Specialized Enduro 2008 getauscht. Da ging schon einiges mit dem. Das hab ich auch noch.
  11. fresh-e

Fox DHX, Float X und Live Valve Neo: Dämpfungs-Redesign soll mehr Flow & Grip liefern

Die wirklich interessante Frage ist doch, ist er besser als ein MST Float-X/DHX der jetzigen Generation. So günstig wie man das realisieren kann… 😄
  12. fresh-e

Eurobike 2023: BikeYoke Funk-Variostütze, Pirelli und TwiceMe

Oh wow. Spannender Krimi.
Zurück