Aktueller Inhalt von fresh-e

  1. fresh-e

    PIVOT Shadowcat MY 2024, Infos, Aufbau und Erfahrungen

    @RockyRider66 //https://videos.mtb-news.de/upload// hier gehts auch, dann in eigenes album rein. den link dann nach dem upload hier einfügen. das bei uploadnow scheint nicht freigegeben zu sein, zumindest bei mir kommt dann login-maske
  2. fresh-e

    Der beste Fahrradrucksack – 13 Modelle im Test: Mit diesen Rucksäcken fährst du 2024 am besten

    Das Freitag sich mit so einem absurden Preis auf den Markt traut, wobei der Rucksack nicht mal solide Polsterung und andere essenzielle Features bietet, finde ich sehr kurios. Wollen die den überhaupt verkaufen? 😅
  3. fresh-e

    Fox Float X2

    Vielleicht ist der Kullanzzeitraum vorbei? Kostet der Service jetzt schon 180€ bei Fox? 😮
  4. fresh-e

    Fox 36 Factory 2025 im ersten Test: Neue Dämpfungsgeneration mit GripSL, GripX und GripX2

    Sowieso. Mein Gehirn assoziiert halt orange gerne mit Müllmann/Fahrzeug oder 60er Jahre Plastik. Aber ich hab selbst auch durchaus ein paar wenige Klamotten mit orangen Färbungen. Am Rad will ich das ned. Weiss auch ned am MTB… sieht man den Dreck ja super 😅
  5. fresh-e

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Gibt’s da jetzt einen Unterschied zu dem Aprilwitz oder war das gar keiner im Prinzip und die Gabel ist genau so? 😅
  6. fresh-e

    EXT Era

    Danke. Mit ihm hatte ich eh schon mal geschrieben. Hab meine Gabel gebraucht erst letztes Jahr erstanden und nur paar mal im Bikepark gefahren, aber zuletzt in Leogang empfand ich sie schon anstrengend. Denke es könnte vll daran liegen. Schweiz ist jetzt mit Versand wohl stressiger bzw teuerer. :/
  7. fresh-e

    EXT Era

    Wo hast du das machen lassen und wieviel hat es gekostet? Danke!
  8. fresh-e

    Innsbruck und Umgebung

    Bin neu in Innsbruck und auf der Suche nach Bikern. Hungerburgtrail oder gern auch anderes in der Gegend. ✌️
  9. fresh-e

    Innsbruck und Umgebung

    Hast du Infos erhalten? Ich bräuchte auch demnächst mal eine Nabe umgespeicht. Mercn!
  10. fresh-e

    Die neue Formula Belva: Doppelbrücke fürs Enduro-Bike

    Orange passt find ich scho häufiger. Ist letztendlich natürlich visuelle Geschmacksache. Formula wird schon wissen, wieviele sie von den violetten produzieren um, ned drauf sitzen zu bleiben. Mir ist das eh nicht so klar, wie da im Marketing entschieden wird. Persönlich finde ich manch...
  11. fresh-e

    Die neue Formula Belva: Doppelbrücke fürs Enduro-Bike

    Das violett ist ja optisch nur bedingt kompatibel. Ist das Formula-Farbe, sodass die zwingend sein muss?
  12. fresh-e

    Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

    @tourhuntr wie ist denn das Material zwecks Luftdurchlässigkeit? Machte es auch einen stabilen Eindruck? Danke!
  13. fresh-e

    Tuning Anyrace vs MST

    @jk72 iM Fahrwerkstuner Unterforum gibt’s was zum X2 https://www.mtb-news.de/forum/t/anyrace-fox-float-x2.972334/
  14. fresh-e

    Tuning Anyrace vs MST

    Fahrkönnen/Geschwindigkeit bei Rennen und grundsätzlich schnell Fahren sind ja auch zwei unterschiedliche Ausrichtungen denke ich. Um bei Rennen erfolgreich zu sein muss man ja konditionell sehr fit sein und gute Fahrtechnik (v.a. Kurven) beherrschen, während jemand der rein schnell Fahren im...
Zurück
Oben Unten