Aktueller Inhalt von fresh-e

1. fresh-e

RockShox ZEB Charger 3.1 RC2 (MY25) - Erfahrungsaustauch, Sammelthread etc.

Erscheint mir komisch im Vergleich. Erster User hat paar Kilo mehr aber bei weniger Druck auch noch weniger Sag?
  2. fresh-e

Revel Bikes Project RaTical: Titan-Experiment mit 3D-Druck

It can’t be unseen. 🫣
  3. fresh-e

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat jemand schon mal x01 AXS Schaltwerk SRAM-RD-X01-FST4 erfolgreich bestellt? Gestern noch auf das übliche not in stock 20 days bestellbar, heute im NL und gar nicht verfügbar…
  4. fresh-e

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Ah ok verstehe jetzt was du meinst. Allerdings ist doch gerade dafür der Austausch im Forum da? Wenn es nicht ganz so offen sein soll ging ja noch im expliziten Tuner-Subforum? Wäre für mich eh nur rein aus Interesse, ich bastel mir keine eigenen Shim-Stacks oder noch komplizierter… Ich fass da...
  5. fresh-e

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Verstehe nicht warum du was nicht zeigen solltest? Sind doch frei verfügbar und könnte statt dir jeder selbst kaufen und anschauen?
  6. fresh-e

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jemand AXS X01 Schaltwerk am 4. Okt. bestellt und braucht es nicht? :)
  7. fresh-e

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand AXS X01 Schaltwerk am 4. Okt. bestellt und braucht es nicht? :) Außerdem 29“ HR oder Laufradsatz mit ordentlicher Superboost-Nabe.
  8. fresh-e

Boxxer Select klickert innen?

Ne das ist ausgeschlossen, ist die vorletzte Generation. Stahlfeder gibt‘s ja schon ewig nicht mehr bei RS? 😅
  9. fresh-e

Hast du auch eine Idee was das sein könnte? Sollte ja nicht einfach so passieren oder? 😅 Werd mal bei Mario anfragen. Hatte sie zuletzt bei ihm für Einbau seines Tunings, ist aber scho etwas länger her.
  10. fresh-e

Am DHler gibt es neuerdings ein metallisches Klick-Geräusch beim Fahren über Rumpeliges. Hört sich an wie wenn ein Kabel gegen das Standrohr schlackert. Das hab ich geprüft. Ebenfalls Steuersatz gereinigt und gefettet. Kann es sein, dass sich irgendetwas im Standrohr innen gelockert hat und da...
  11. fresh-e

Fox 38 Racing Green Edition: Limitierte Enduro-Federgabel mit Sonderlackierung

Sollten sich mal bei Cane Creek inspirieren lassen, wie man besondere limited Editions macht. 😅
  12. fresh-e

Shimano XT M8220 MTB-Bremsen im Test: Genauso gut und leicht wie XTR!

Vorteil ist die Nutzbarkeit bei überkreuzen Leitungen. Aber je nach Bewegung löst sich ein Clip aus dem Kugelgelenk bei mir immer wieder. Die Clips von Canyon find ich sehr gut. Hab ich mal an einem Festival mehrere abgestaubt. 😅
  13. fresh-e

FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

Ja hatte ich, mit meinen ersten Garantie-Tausch und denke weniger als 5 Tagen Bikepark.
  14. fresh-e

Shimano XT M8220 MTB-Bremsen im Test: Genauso gut und leicht wie XTR!

Diese Clips halten aber ned lange nach meiner Erfahrung.
Zurück