Aktueller Inhalt von fresh-e

1. fresh-e

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Charger 3.1 hat ja mehr klicks als 3.0 oder? Ist der gleiche Bereich dann nur feiner unterteilt oder auch vergrößert worden?
  2. fresh-e

FSA Bike Festival Riva del Garda 2026: Saisonstart mit neuen Impulsen am Lago

Nachdem Rotwild da jetzt ihren eBike Store hat ist das ja eh ein neues Zeitalter oder?
  3. fresh-e

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bikeyoke 185 canceled. 😞 Hatte sogar ohne Code bestellt. Wäre mit 200€ auch so kein zu schlechter Deal gewesen… hat die jemand erhalten?
  4. fresh-e

Fox was ist da los?

Also kann man unbedenklich bei 130-150€ RCZ Deals zuschlagen? 😅
  5. fresh-e

Specialized Stumpjumper 15 Fox Coil Alloy im Test: Gut & Günstig

Es gibt ja auch eine Version mit Öhlins TTX 22 M Coil. Funktioniert das dort dann irgendwie besser mit der Progression? Müsste doch ähnlich linear sein wie der DHX?
  6. fresh-e

Eierlegendecoilmilchsau

Würd DHX + MST-Tuning nehmen. Bist bei unter 400€ und das teil bügelt und hat gut Pop (bei mir im Firebird und bald auch Wreckoning - dort kommt der Storia an wahrscheinlich weg).
  7. fresh-e

Ochain R, N, S und E Anti-Pedalrückschlag-Spider: Neue Lockfunktion & werkzeuglose Verstellung

Gibt übrigens grad 30% mit Code BF30%OFF. Werd es jetzt auch mal testen.
  8. fresh-e

Craft Bike Days 2025: Grin One – der Allrounder ist serienreif

Was ist jetzt besser oder nur anders?
  9. fresh-e

Schnäppchenjäger-Laberthread

Dacht ich mir auch grad. Dafür können die das behalten. Vll hat jemand bei dem vorigen Deal den Preis falsch im System hinterlegt gehabt. Für 80€ ist das ja fast schon unwirklich gewesen. Das bringt ja nicht mal RCZ.
  10. fresh-e

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Geht der NL in Telegram nicht mehr? Bei mir war Freitag das letzte Update.
  11. fresh-e

Fox Float X2 - welche Modelljahre machen Probleme?

Ich glaub das lässt sich bisher noch nicht so gesichert sagen, ob das letzte Update (des vorigen Modells) jetzt wirklich für längerfristige Zuverlässigkeit sorgt. Dafür gib es da noch nicht genug Daten, außer vielleicht bei Fox selbst.
  12. fresh-e

Fox Float X2 - welche Modelljahre machen Probleme?

@RockyRider66 Fährst du schon den neuen X2 im Firebird?
Zurück