Aktueller Inhalt von FreshAirJunkie

1. FreshAirJunkie

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wieso, was wäre es denn etwa realistisch taxiert?
  2. FreshAirJunkie

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hier gibt es zwei schöne, neue, alte, silberne, geschraubte King Steuersätze https://www.ebay.de/itm/226537731704?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=qoGhcsOxTmW&sssrc=4429486&ssuid=qoGhcsOxTmW&var=&widget_ver=artemis&media=COPY...
  3. FreshAirJunkie

Auf- bzw. Umbaufaden: Early Rider 16" Belter

Miss doch mal, wie breit die montiert bauen... im Vergleich zum alten Setup
  4. FreshAirJunkie

Nimm einfach so viel Spacer zwischen Rahmen und der Lagerschale raus, bis der linke Kurbelarm auf der Welle aufliegt, nicht auf der Lagerschale.
  5. FreshAirJunkie

Verkaufe Fräser für Steuerrohr und Gabelkrone - VAR + Cycus

Moin, Hätte hier noch diese Werkzeuge abzugeben. Beides scharf, vollständig und in gutem Zustand. 222€
  6. FreshAirJunkie

Erledigt Cook Bros Racing Kurbel mit Syncros crank-o-matic

Tschuldige, ist schon weg...
  7. FreshAirJunkie

Danach kommt der Specialized Sawtooth 😉
  8. FreshAirJunkie

Billy Bonkers... 16-24" 4 LIFE 😀
  9. FreshAirJunkie

24" in da House...
  10. FreshAirJunkie

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Stevens Rahmen, kein Ti, aber schön Optisch jetzt auch nicht mehr 1a Inkl. Lager, das sehr gut läuft. Nach dem ersten Werkzeugabrutscher hab ich es in Ruhe gelassen.
  11. FreshAirJunkie

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Salsa a la Carte mit RS Gabel und original Stützklemme SR 49cm (m-m) OR 58cm (m-m) Steuersatz etwas rau Lack muss wohl neu
  12. FreshAirJunkie

Danke Euch für die Bremsschätzung. Was noch hier liegt, das ist ein Syncros TI Lager, 122,5mm Achse. Alle Lager, Aufnahmen und Gewinde sind sehr gut in Ordnung: Danke für Eure Meinung.
  13. FreshAirJunkie

XTR 900 Canti Set... was gäbe es dafür?
  14. FreshAirJunkie

Aber ich habe intern. Anfragen, ohne intern. Versand angegeben zu haben. Nachpflegen kann ich das nicht. Also ab Donnerstag nochmal ne neue Auktion...
Zurück