Aktueller Inhalt von FreshAirJunkie

1. FreshAirJunkie

Verkaufe Avocet Spenco Gel R30 Sattel - 10€ inkl. Versand

Könnte nach einer Revision sicher wieder gut sein. Technisch scheint der ok und ohne substanzielle Schäden. Nur die Haut flattert etwas 20€inkl.Versand
  2. FreshAirJunkie

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Es war mehr, als ich erhofft hatte, danke :) Und "alles weg" ist auch nochmal mehr wert als wenn der Ramsch hier für 20€ mehr noch 5 Monate lagert.
  3. FreshAirJunkie

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

War wohl zu günstig. 5 Stück in 2 Stunden weg.
  4. FreshAirJunkie

Erledigt Flites Titanium Sättel in Premiumzustand

AUSVERKAUFT... eide Baujahr 1991 Beide in sehr gutem Zustand, einmal Schulnote 2+ (70€), einmal Schulnote 2 (60€) #1 WEG #2
  5. FreshAirJunkie

Habe 3 in sehr gutem Zustand und weitere in gutem Zustand
  6. FreshAirJunkie

Was gibt es für einen Flite Titanium in schwarz mit rotem Logo in top Zustand?
  7. FreshAirJunkie

2026 - Welche Bikes planst Du endlich fertig zu machen ?

Hier, @Dschiti Und @*Frank* Ich suche noch: Griffe - Grab On MTN-1 Sattel - Selle Italia Turbo Special Körbchen - Christophe + Nylon Riemchen Beläge Dia Comp - Dia-Compe OPC25K Gern Paketpreis und Kombiversand :)
  8. FreshAirJunkie

Jepp. Aber etwas vollständiger. Die Bremsen wollte ich die Tage tauschen, zurück auf original... und damit das Verbrechen der Vergangenheit ungeschehen machen 😀
  9. FreshAirJunkie

Neue, bitte mach das weiter. Brauche Inspiration für meins und hab den Thread schon durch 😉
Zurück