Aktueller Inhalt von Freshmaker2009

1. F

Hope??

Welchen Laufradsatz von Hope für mich??Wiege 115kg und suche einen stabilen Laufradsatz,fahre Touren, ruppige Trails und auch Stadt/Dorf.Wenn möglich auch mit roten Narben. Bis höchstens 400€,würde mich über Tipps freuen. Gruß Freshmaker
  2. F

twenty6

Thx!!
  3. F

twenty6

Wer weiss wo man an twenty6 Parts ran kommt?Finde sie nirgendwo.. bitte hilfe!!!!
  4. F

203 mm Scheibe Tech X2??

Ja, das habe ich ja dann auf der Seite auch gesehen. Danke nochmal.
  5. F

203 mm Scheibe Tech X2??

War mir nicht so sicher, weil man die im i-net höchstens mit 180er scheibe bekommt.
  6. F

203 mm Scheibe Tech X2??

Und wenn ja, meint ihr das lohnt sich(Bremskraft, dosierung)??Vllt. fährt jemand die Bremse mit 200er Scheiben, der mir berichten könnte.
  7. F

203 mm Scheibe Tech X2??

Ne, ich habe die Tech X2 an meinem Rad dran und hätte gerne ne 203mm Scheibe, die gibt es aber soweit ich weiss nicht für die Tech X2.Also könnte ich mir nen Adapter und ne 203mm Scheibe von z.B. der M4 dran machen!?!?!?!?
  8. F

203 mm Scheibe Tech X2??

Wisst ihr ob es möglich ist die TechX2 mit einer 203mm Scheibe eines anderen Modells zu fahren?
  9. F

Neuer Laufradsatz!?!?

Habt ihr noch ein paar Vorschläge?
  10. F

Neuer Laufradsatz!?!?

Was ist mit denen hier?? http://www.bike-components.de/products/info/p22990_Pro-II---EX-500-Disc-6-Loch-Laufradsatz.html
  11. F

Neuer Laufradsatz!?!?

Hi, ich suche für mich (mit gepäck etc...ca. 115 kg)einen neuen laufradsatz für um die 250-300€.Er sollte aber vorne auf Steckachse umrüstbar sein, brauche also erstmal einen mit Schnellspanner.Fahre viel Touren, leichte Trails und in der Stadt. Wenn ich paar Ideen habt......ich höre sie mir...
  12. F

TAG Wheels??

Kennt jemand von Euch diese Laufräder und weiss auch noch zufällig wie man dran kommt?? Gruß Freshmaker
  13. F

Schwimmend??

Wunderbar,danke. Frage beantwortet.
  14. F

Schwimmend??

Wo ist der Unterschied zwischen einen schwimmenden und einer nicht schwimmenden Bremsscheibe??
  15. F

Acros Mamba Mag FR AIR Gabel???

Ist diese Gabel eine gute Gabel??Hane noch nie was von ihr gehört. Kennt ihr Sie?? http://www.bike-components.de/products/info/p15156_Mamba-Mag-FR-AIR-Gabel.html
Zurück