Aktueller Inhalt von Fret

1. F

Fox F100X Tuning. Terralogic Experten gefragt.

Hallo, ich habe vor kurzem ein Fully basierend auf einem S-WORKS Epic Rahmen aufgebaut. Dürfte aus dem Jahr 2007 oder älter sein. Der Dämpfer ist ein Fox Float R mit Brain. Vorne fahre ich eine Fox F100X Terralogic Gabel, die ungefähr genauso alt sein dürfte, d.h. es ist eher ein frühes...
  2. F

Zeigt her eure GT Räder

Hi, ich find den Rahmen gar nicht so groß. Bin ca. 186 groß und mein Rahmen müsste auch so um die 20" sein, wenn ich mir das so anschaue. Jedenfalls fahre ich damit bei weitem nicht nur Asphalt. Habe mich mal zum Vergleich auf nen 18"er von nem Kumpel gesetzt. Das war mir dann schon irgendwie...
  3. F

Zeigt her eure GT Räder

Wow, cooles feedback !! Jetzt seh ich schon gar keinen Grund mehr, den Rahmen zu wechseln :daumen: Das mit dem Katalog finde ich auch gut, wegen: 1. Es is wohl doch nicht der falsche Aufkleber. 2. Wenigstens weiss ich jetzt, daß der Rahmen Federgabel-tauglich ist. @kingmoe: Ja, ich...
  4. F

Zeigt her eure GT Räder

Hallo, hier nochmal ein aktuelleres Bild von meiner Kiste :cool: HIER KLICKEN ZUM BILD Ich kann mich einfach nicht von dem CrMo Rahmen trennen. Dazu hätte ich dann auch direkt noch eine Frage. Wie sieht es aus mit den CrMo Rahmen von GT im vergleich zu CrMo Rahmen von anderen...
  5. F

Zeigt her eure GT Räder

Hi, bin neu hier. Also das hier ist mein neu aufgebautes GT. Habe den Rahmen gebraucht gekauft. Die Teile zum Teil auch. War das erste Mal, daß ich ein MTB von Grund auf aufgebaut habe, und hat echt Spaß gemacht. Ich muss sagen, es ist hammermäßig mit nem Bike rumzufahren, was man selbst...
Zurück