• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Freudenspender

1. Freudenspender

Bike der Woche: Transition TR450 von IBC-User FreerideDD

Legger,legger an zu schauen :herz: Boaaa was für nen Bike.Das 450er gefällt mir schon sooooo lange und das hier ist bis jetzt das beste/schönste 450er was ich gesehen habe.SEHR DURCHDACHTE UMSETZUNG und HUT AB MIT DEINEM GEWICHTSOPTIMIERTEN TUNING DEINES KÖRPER'S :anbet:
  2. Freudenspender

Rock Shox Vivid Erfahrungen

Hi Leute bräuchte mal BITTE Eure HILFE Möchte für mein 11er Morewood Izimu nen Vivid Air zu legen. Jetzt frage ich mich welchen Tune ich da brauche Wiege mit Ausrüstung 92 Kg und die Rahmengröße ist L. Für die Hilfe im voraus schon mal DANKE und ein schönes Woende an alle
  3. Freudenspender

Morewood IZIMU 2011

Hi Leute bräuchte mal BITTE Eure HILFE :anbet: Möchte für mein 11er Izimu nen Vivid Air zu legen. Jetzt frage ich mich welchen Tune ich da brauche :ka: Wiege mit Ausrüstung etwa 100 Kg und die Rahmengröße ist L. Für die Hilfe im voraus schon mal DANKE und ein schönes Woende an alle...
  4. Freudenspender

Bremsscheiben?

Hi Members Wollte mir nun auf meinem Morewood Izimu 11er Model hinten ne 203er Scheibe drauf machen. Hab ne The One FR als Bremse drauf.Welche Preis/Leistung 's Scheibe/en könnt ihr mir empfehlen? Muss es ne Formula sein? Danke schon mal im voraus LG aus Frankfurt Ach und falls...
  5. Freudenspender

Downhill-Strecken in Hessen

Wie,was,wo Wiesbaden DH Strecke?Hab ich da was verpasst ?
  6. Freudenspender

Welches Downhill Bike

Hi Leute Habt Ihr nen Tipp für DH oder FR Bike wo ein 2Meter und ca.110Kg Riese drauf passt :eek: Suche mir schon nen Wolf :heul: Mein Kumpel hat zum normalen Stadt radeln nen 63er Rahmen!Er ist interessiert an dem Sport aber er hat Bedenken das wir nen Bike für ihn finden :( Für EURE...
  7. Freudenspender

Freeride Willingen

Danke Stefan78 hab ne Falsche Seite genutzt :rolleyes:
  8. Freudenspender

Freeride Willingen

Wer fährt am So.nach Willingen aus der Gegend Frankfurt/Main?Zwecks Fahrgemeinschaft
  9. Freudenspender

Morewood IZIMU 2011

Wow echt KLASSE von DIR ^^/ Also dann schau ich mal.....Wünsche Dir nen schönen Tag noch und DANKE noch mal für DEINE HILFE. LG aus Frankfurt Sven
  10. Freudenspender

Morewood IZIMU 2011

DANKE für deine HILFE.Werde dann mal die schwarze Feder kaufen!Sorry wenn ich DICH noch was FRAGE:Hab ja sehr viel weis an dem Bock :( Nun will ich gerne ne andere Kurbel montieren(schwarz) Hast Du vielleicht einen Tipp für mich welche Kurbel vom Preis-Leistung passen würde?Was hat es auf sich...
  11. Freudenspender

Morewood IZIMU 2011

Ahhh hab gedacht das die 300er vielleicht zu weich ist!Neee dann passt die,aber an der Boxxer werd ich was machen müssen.Hatte das Gefühl das sie sehr stark eintaucht wenn ich nen Hügel oder so anfahre.Sie sagt dann sehr schnell weg.Kann das daran liegen das die Feder nicht passt?
  12. Freudenspender

Morewood IZIMU 2011

uuups da haste glatt recht Oo Auf der Feder steht doch was:300x3.25.Heist also wenn ich es dann etwas softer mag ne 400x3.25 bzw 450x3.25? Wo schraube ich die Gabel auf,damit ich die Feder sehen kann? ACH DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE.Werde dann gleich mal zum Hibike fahren und Federn kaufen ;0)
  13. Freudenspender

Morewood IZIMU 2011

Hi Leute hab nen Izimu 2011 in L mit ner RS-Boxxer RC und den Fox RC Dämpfer.Ich wiege inkl.aller Klamotten gut 100Kg.Nun meine Frage:welche Feder ist ab Werk in der Boxxer drin bzw welche Feder ist im Dämpfer verbaut? Auf dem Dämpfer ist nix an Bezeichnung welche Feder da verbaut ist...
  14. Freudenspender

Mitmachen: Online-Petition gegen Bike-Verbot im Kanton Bern

Darf ich als deutscher da auch mit machen?Würde EUCH gerne unterstützen bei der Aktion!!!
Zurück