Aktueller Inhalt von freundderberge2

  1. F

    The Bruce 1 Rahmengröße

    Hallo allerseits, Ich bin am überlegen ob ich mir ein gebrauchtes Rose The Bruce 1 aus 2020 kaufen soll. Ich bin 180cm groß und das Bike wäre ein M... Ich hab bereits in anderen Foren recherchiert, aber leider keine eindeutige Antwort gefunden. Einsatzzweck wäre Street, Pumptrack und kleine...
  2. F

    Fox Float X2 Dichtungen tauschen

    Hallo zusammen, Ich befasse mich seit kurzem auch mit dem Dämpfer meines MTBs und würde nun gern selbst Hand anlegen. Ich fahre einen Fox Float X2 Performance von 2019 und würde gern die Dichtungen tauschen bzw ein kleines Service machen, kann jedoch nirgendwo eine Anleitung o.ä. dazu finden...
  3. F

    Fox Float X2 Staub-Dichtung defekt

    Ich habe seit meiner letzten Fahrt das gleiche Problem. Darf ich fragen wie du dann vorgegangen bist bzw was du empfielst?
Zurück
Oben Unten