Aktueller Inhalt von Freundschaft

1. Freundschaft

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

musstes ja erstens net gleich persönlcih nehmen und zweitens net gleich persönlcih werden...
  2. Freundschaft

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

war ja auch eher scherzhaft gemeint, mir ist schon klar dass es dabei garnet um das von mir angesprochene geht...
  3. Freundschaft

SUCHE 400€ MTB Bike!!!

is ja klasse wie ihr das arme kind dazu gebracht habt jetzt auch nur noch auf titanschrauben, carbonsattelstangen und XT Schaltung zu schwören damit die sicherheit auch ja net beeinträchtigt is ^^
  4. Freundschaft

Fahrradtransport mit der Bahn

naja es geht bei mir eigentlich darum dass ich mitm flieger fliege und da gibs wohl schlecht möglcihkeiten zur fahrradmitnahem und hab jetzt üebrlegt ob ich das ding nicht einfach parallel in der bahn zum zielort schicken könnte ^^
  5. Freundschaft

naja gut während der fahr tkannste ja auch nicht die ganze zeit drauf aufpassen...
  6. Freundschaft

Rattern im höchsten Gang

hhm, ich glaube das von gordon klingt gut, den rest hab ich schon ausprobiert danke ^^
  7. Freundschaft

wie ist das eigenltihc, kann man eigentlihc auch theoretisch das fahrrad in die bahn packen, das ticket usw mit dem bändchen ans fahrrad hängen und ohne das manselber mitfährt das fahrrad transportieren lassen? ist schneller und billiger als versand, an und für sich, hat das jemand schonma gemacht?
  8. Freundschaft

Rattern im höchsten Gang

also vorne ist ebenfalls der höchste gang, also das ritzel mit dem größten durchmesser, es schleift nicht am umwerfer, das rattern ist ganz sicher kein schleifen, am umwerfer hab ich schon gedreht
  9. Freundschaft

Rattern im höchsten Gang

morgen Jungs, ich hab hier ein Rad und wenn ich in den 8ten Gang schalte (dem höchsten) dann rattert es irgendwie merkwürdig, ich würde sagen es klingt so als würde die kette nicht richtig in die zähne hinten greifen, dh es rattert nicht laut aber ich spüre das beim fahren. in den anderen...
Zurück