Aktueller Inhalt von Freurider

1. F

Fox Feder 400x2,8 oder 450x2,8 bis Sonntag in München

Suche oben genannte Feder bis Sonntag in München.
  2. F

Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

Kann mir einer sagen, auf welcher Seite vom windradberg das ganze sein soll? Bin grad da und will's anschauen
  3. F

Und wenn man anruft, was soll man dann sagen? Das man mit der ganzen Sache nix zu tun hat, aber trotzdem mal einem Beamten/Angestellten die Zeit mit prinzipiellen Protestbekundungen stehlen will? Viel mehr würde mich interessieren, ob die nicht nur den "Schuldigen" suchen, um dem die...
  4. F

Hey, echt cooler Spot. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betrieb in einem Landschaftsschutzgebiet möglich ist. Deshalb verstehe ich nicht, wie das Landratsamt schreiben kann, dass es da einen Weg gebe.
  5. F

Mitfahrgelegenheit für Bischofsmais Lenggries etc.

Ich würde gerne mit ;-)
  6. F

DH/Freeride in München und Umgebung

Du hast vollkommen recht, ich meinte nicht leogang sondern lenggries, sorry:D
  7. F

Keine richtige DH-Strecke ist vielleicht eine falsche Aussage. Sie ist aber nicht gerade sehr lang und der Lift ist gewöhnungsbedürftig, wenn man das mit Bischofsmais vergleicht. Aber in Lenggries wird ja die DH-Strecke verlängert bzw neu gebaut hab ich gelesen.
  8. F

Wir (zu zweit) haben letztes Jahr auch angefangen die Bikeparks in der Nähe anzufahren. Das war alles so geil, dass wir uns entschieden haben, ungefähr einmal im Monat nen Bikepark aufzusuchen. Oberammergau war absolut geil, ist jetzt ja aber leider geschlossen. Lenggries ist auch ganz ok...
  9. F

München - Bikepark Ogau am 14.08

Da unser letzter Ausflug leider ins Wasser fiel ( Bikepark wegen Krankheit geschlossen ), versuchen wir es kommenden Freitag nochmal. Wir fahren mit dem Zug, welcher um 07:32 Uhr vom Hbf München losfährt. Bis jetzt sind wir zu zweit. Umso mehr mitfahren, desto günstiger wird das ganze...
  10. F

Bikepark Ogau am 14.08

Hallo, da unser letzer Ausflug in den Bikepark Ogau nicht statt fand ( Bikepark leider geschlossen ), versuchen wir es kommenden Freitag noch einmal. bis jetzt sind wir zu zweit. der Zug fährt um 7:32 Uhr am Hbf in München los, kostet ca. 20 Euro pro Person. umso mehr mitfahren, desto...
  11. F

München- bikepark ogau am Freitag (31.07.09)

Im Bikepark ist wohl die Schweinegrippe ausgebrochen, zumindest hat der heute wegen Krankheit geschlossen. Schöner Mist, das war es heut mit dem Ausflug
  12. F

Wer mit will, um 07:32 Uhr fährt am Hbf München der Zug nach Ogau los. Wir fahren natürlich nur, wenn der Park offen ist. Aber der Wetterbericht schaut doch ganz in Ordnung aus.:lol:
  13. F

hi, ich möchte am Freitag mein Bike mal im bikepark ogau ausprobieren. da ich das Bike nicht in mein Auto bekomme wollte ich mit dem Zug fahren. dauert 1,5 Stunden. wenn wir mehere sind, könnte man sich das zugticket teilen, so kostet der Trip grad mal 20 Euro. würde mich freuen, wenn jemand...
  14. F

Hat jemand bock auf BMW-Bikepark vom 9.6-11.6??

Will gerne nächste Woche zum Biken in den BMW-Bikepark. Hat jemand lust mitzukommen? Hätte noch eventuell einen Platz in meinem Auto. Komme aus Dresden. Hat sonst jemand geplant nächste woche in den Bike-Park zu fahren? Meldet euch,hab keinen Bock alleine zu fahren
  15. F

Suche Nicolai Lambda

Suche dringend Nicolai Lambda Rahmen: Hat jemand einen gut erhaltenen Nicolai anzubieten? Voraussetzung: nicht älter als BAujahr 02 3.0 Reifenfreiheit wenn möglich mit rechnung. Oder hat jemand Ahnung,wo ich den Rahmen neu günstig bekomme...
Zurück