Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so hab mir jetzt einen sattel gekauft.... leider hab ich ihn noch in der garage, foto und bezeichnung wird morgen nachgereicht ;)
meine fragen können übrigens immernoch gerne beantwortet werden ;)
allen noch eine gute nacht! ^^
Update:
es handelt sich um den Rival 143 MTB Black Sattel.... in...
kann mir jemand mal gute pedalen empfehlen? weil hab zwar einige gefunden aber ich weiß halt absolut nicht welche firmen qualitativ gut sind, will halt nicht zweimal kaufen...
und bei kettenspannern wäre es nocheinmal genau des gleiche.... hab auch einige gefunden auch bei ebay.... weiß halt...
nene... keine angst sattel is zu weit unten, bin länger nich gefahren :) gute frage warum der soweit unten is.
muss sowieso erstmal nen neuen adapter für meine pumpe kaufen bzw. den alten wieder finden... zur zeit viiiel zu wenig luft drauf...
aber schonmal danke für deine antwort..
hey.....
hab die letzten paar tage viel hier im forum gelesen und mich vorhin dazu entschlossen mich hier anzumelden.
kurz zu mir:
bin 22, komm ausm vogtland, eher gesagt elsterberg - zwischen greiz und plauen. hab im sommermeine lehre als fachinformatiker abgeschlossen und jetzt wo der herbst...