Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist dann eine Talas III, die hat keinen beweglichen Dichtkopf und daher auch keinen Zugang (und damit auch keine Notwendigkeit) zum internen Befüllen.
Wird wohl eine der Dichtungen nicht mehr so ganz funktionieren.
Diese ganzen Talas Systeme sind eine einzige Katastrophe... :(
nur um klarzustellen:
wenn du das Verstellrädchen abnimmst, ist darunter ein rotes Schräubchen zu sehen oder nicht?
ist das blaue Verstellrädchen durch eine Zentrale Mutter befestigt oder durch zwei kleine Madenschrauben?
sorry, aber das ist doch Quatsch. Hast du dir das Teil mal angeschaut?
Keine Frage, dass 135 Euronen dafür schon ein sehr hoher Preis ist, zu hoch, wie auch ich finde.
Aber deine 3,95 sind genauso daneben.
Wie Rocky schon sagte, kann bei der Gabel schon mal von Toxo ein Service gemacht worden sein und dabei wurde die Talas-Einheit gegen eine neue Ausgetauscht - Die neuen Teile arbeiten allerdings nur zweistufig, nicht dreistufig.
Ein altes (und bekanntes) Problem mit den Talas' - ewig kaputt und...
nein, Slikoleum
edit:
Im Motorradbereich, bei Dämpfern, verwende ich das Turmsilon.
Absolut super - allerdings auch recht teuer. Aber ich möchte es nicht missen.