Aktueller Inhalt von frezzy

1. frezzy

rocky mountain gallery

@all DANKE!!! zur gegend - komme aus dem Salzkammergut in Oberösterreich falls das jemand kennt? vll. aus den nachrichten der deutsche ex kanzler oder so (kohl) macht immer ganz in der nähe urlaub.
  2. frezzy

rocky mountain gallery

hallo leute, hier mal mein fuhrpark:love: Slayer SXC von 2007 RMX Pro von 2004 Switch von 2007 (gerade aufgebaut)
  3. frezzy

Der Rocky Mountain Switch Thread

hi, gerade erst fertig geworden - mein Switch! gestern erste Ausfahrt im BP Wagrain
  4. frezzy

hallo, falls jemand einen Marzocchi roco TST R - NAGELNEU braucht bei mir melden. ausgebaut aus einem RM Switch also mit 200/57mm und den dazugehörigen 22mm einbaubuchsen! es sind noch alle schutzfolien dran!!!
  5. frezzy

hallo, hab noch eine frage, vll. weiß das von euch wer! braucht man beim 2007er switch rahmen mit fox dhx 5.0 dämpfer andere Dämpferbuchsen für einen RS Vivid oder einen manitou evolver isx6 dämpfer? danke
  6. frezzy

Cove Rahmen - WOHER?

hallo, hab mit der sufu nichts gefunden auch nicht im internet! kann mir jemand sagen wo man cove rahmen kaufen kann? danke
  7. frezzy

hallo, alles klar dann wirds wohl ein Manitou Evolver werden, die Umlenkwippe will ich nicht wirklich bearbeiten. Danke!!!
  8. frezzy

hallo, hab eine Frage an euch switchfahrer! hab hier mal gelesen, dass in das 2006 und 2007 kein Luftdämpfer von fox passt (DHX Air). weiß jemand wie es bei einem Manitou Evolver oder Swinger Air aussieht? oder bei einem Marzocchi Roco Air ? Danke im Voraus!
  9. frezzy

"Normale" Reifen auf schlauchlos Felge?

hallo, hat super geklappt!!! ohne Spüli, Milch und Reifenheber war einfacher als ich gedacht habe, danke noch an alle.
  10. frezzy

ja hab ich glatt übersehen danke
  11. frezzy

hallo an euch drei also ganz so einfach wirds dann wohl doch nicht! konnte auf der HP von mavic keine anleitung zu montage der ust reifen finden. werds dann mal so versuchen: 1. reifen (ohne reifenheber) auf felge, falls nötig mit seifenlauge 2. reifenwulst in die Mitte der felge 3...
  12. frezzy

danke für die tipps!!!
  13. frezzy

na das hört sich ja relativ einfach an!!! danke
  14. frezzy

hallo garbel eig. ganz schön blöd ust felgen und ust reifen zu kaufen und dann mit schlauch zu fahren! aber hab eben hier schon von vielen problemen gelesen, darum dachte ich daran den einfacheren weg zu gehen. werd mich mal im shop erkundigen wie das genau funktioniert, reifenheber...
  15. frezzy

hallo, noch eine ganz blöde frage! hab mir bei ebay einen Mavic Crossmax SX LRS inkl. Schwalbe nobby nic UST 2,25 Reifen gekauft! da ich betr. montage Ust system null ahnung habe, kann ich diese Kombi auch ganz normal mit schlauch fahren??? lässt sich das Ust ventil entfernen? passt das...
Zurück