Hi,
ich bin auch dieses Jahr wieder die ersten beiden September Wochen in der Nähe von Finale Ligure und möchte nun endlich auch das Enduro mitnehmen. :cool:
Ist noch jemand aus dem IBC da, mit dem man evtl. ein paar Enduro Touren fahren könnte?
Kann man zu der Nato-Base auch privat...