Aktueller Inhalt von FrHu

  1. F

    ION 16 - Aufbauthread

    Hi zusammen, ich besitze schon seit langem ein Ion 16 in 26“, nun spiele ich allerdings mit dem Gedanken es zu hybridisieren und eine 27,5“ Gabel inkl. Laufrad zu verbauen. Gibt’s hierzu Erfahrungen? Vielen Dank fürs teilen. Grüße
  2. F

    Rockshox Gabelservice SRAM Butter vs. Dynamic Seal Grease

    Hi zusammen, ich habe hier eine Lyrik RC2DH von 2013 mit Charger Upgrade Kit, welche dringend einen Service braucht. Deshalb meine Frage an die Experten, ob auch hier das Vorgehen von Seite 1 empfohlen wird? Nämlich: Fett für Staubabstreifer - SRAM Butter Fett für Luftkammer und Schaft -...
  3. F

    Fun Works AMride25 + Fun Works 4way LRS Erfahrungsberichte

    Dr. Googel hilft dir gerne weiter! :D https://www.google.de/search?q=2-Arm+Abzieher&oq=2-Arm+Abzieher&aqs=chrome..69i57.689j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8
  4. F

    Fun Works AMride25 + Fun Works 4way LRS Erfahrungsberichte

    Übrigens hatte mein Hinterrad mittlerweile axiales Spiel! Nachdem in die Nabe vier neue Lager eingesetzt wurden ist alles wieder wie am ersten Tag! :daumen:
  5. F

    Fun Works AMride25 + Fun Works 4way LRS Erfahrungsberichte

    Hi, du solltest das alte Lager von der Hülse abziehen. Ich bin mir momentan nicht sicher aber eigentlich sollte man das alte Lager mit einem 2-Arm Abzieher demontieren können. Grüße
  6. F

    finale ligure

    Ja, direkt bevor es losgeht! :cool:
  7. F

    finale ligure

    Hi, ich bin letztes Jahr mit dem Enduro die Defender und Classic Tour bei FF gefahren. Mit dem Enduro bist du auf der Classic Tour sowieso immer letzter und sicher nicht im Vorteil. Weiter kenne ich deine weibliche Begleitung und ihr Fahrkönnen natürlich nicht allerdings kenne ich kein...
  8. F

    Fun Works AMride25 + Fun Works 4way LRS Erfahrungsberichte

    Hi, wie ich hier schon erwähnte, bin ich meinen LRS nun zwei komplette Saisons gefahren und er ist einfach TOP. Der LRS wurde mehrere Male in Saalbach Hinterglemm, Finale Ligure, Geißkopf, Osternohe usw. gefahren, nicht geschont und funktioniert wie er soll bzw. wie am ersten Tag. Ciao
  9. F

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Das interessiert mich auch, wo gibt es Bilder vom Sonntag? Danke! :daumen:
  10. F

    finale ligure

    Hi, ich war nun ebenfalls in Finale und bin zwei Tage mit FF gefahren. Alles hat bestens geklappt und ich hatte großen Spaß! :D Ciao und vielen Dank für die Infos, die ich hier bekommen habe! :daumen:
  11. F

    finale ligure

    Mist, ich habe es zumindest nicht gesehen! :mad:
  12. F

    finale ligure

    Hi, ich habe nun die Defender & Classic Tour bei FF gebucht. :cool: Welche Reifen sollte man denn für die Touren montieren, ist es sinnvoll mit DH Dual Ply Bereifung zu fahren? Danke! :daumen: Ciao
  13. F

    finale ligure

    Hi, ich bin auch dieses Jahr wieder die ersten beiden September Wochen in der Nähe von Finale Ligure und möchte nun endlich auch das Enduro mitnehmen. :cool: Ist noch jemand aus dem IBC da, mit dem man evtl. ein paar Enduro Touren fahren könnte? Kann man zu der Nato-Base auch privat...
  14. F

    Fun Works AMride25 + Fun Works 4way LRS Erfahrungsberichte

    Ja, der LRS läuft super auch in den Alpen und im Bikepark!
  15. F

    Welche Dichtmilch/-flüssigkeit für UST

    Hi, kurzes Feedback, das PKW Reifendichmittel hat bei mir nicht funktioniert! Der Reifen war ca. ½ Tag im Bikepark dicht, am Nachmittag musste ich dann mehrfach nachpumpen. Am 2. Tag wurde dann Continental RevoSealant nachgefüllt und der Reifen war den ganzen Tag im Bikepark dicht. Ciao
Zurück