Aktueller Inhalt von frid

1. F

marzocchi MX Comp einstellen - ich bekomm da keine Luft rein :-(

Du wirst lachen, ich hab das Teil nicht im internet bestellt sondern im Laden gekauft mit nem Komplettrad drum rum und wollte nur nicht gleich wieder dahin fahren, da das Geschäft nicht direkt um die Ecke ist. Da ich nun aber einen guten Grund für die Erstinspektion habe, werd ich das wohl...
  2. F

stimmt ich habe keinen Plan, deswegen frag ich hier ja nach :confused: Falsch??? ...und ja ich weiss welche Variante der Marzocchi ich habe und es ist definitiv keine ETA sondern die einfache mx comp air ohne alles. Ich geb mich geschlagen, ich buckel das Rad einfach zum Händler und...
  3. F

o.k. also jetzt hab ich mir eine Gabelpumpe geliehen, Positive Luft ist drin (50 psi) und trotzdem wippt die Gabel wie blöd :-( Liegts dann am "Vorspannungslufdruck"? Laut Anleitung muss ich den rechten Holm aufschreiben und mit dem Stängchen drehen. Woher weiss ich denn, wieviel Umdrehungen...
  4. F

naja, dann werd ich wohl mal zum Händler damit :-( ich glaub ja nicht, dass man in 0,1 sec 8 Bar reinbekommt. Rappeln tut auch nix.... aber Luft geht definitiv keine rein, oder gleich wieder raus ....
  5. F

Hallo, heute hab ich festgestellt, dass meine 3 Monate alte Gabel ganz toll wippt. Bisher hatte ich das Problem nicht. Alles klar denke ich, da muss ein wenig Luft rein. Gesagt getan - Joe Blow rausgeholt, Kappen an der Marzocchi Gabel abgeschraubt und.... das doofe Ventil der joeBlow...
Zurück