Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey YT Gemeinde
ich möchte mir ein Jeffsy 29er zulegen, bin mir aber bzgl. der Rahmengröße L oder XL unsicher. Ich bin 1,85 groß und habe eine Schrittlänge von 90cm. Wie seht ihr das? Grundsätzlich sitze ich lieber gestreckt als zu gedrungen auf dem Rad. Leider hat Forchheim derzeit keine Bikes...
N'abend zusammen,
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Cannondale Trigger 2 in 29". Leider müssen vorerst die ersten via Handy geschossenen Bilder ausreichen. Weitere Bilder folgen!
Fridays
Hi Jungs
Nach Google Währungsrechner kostet das Stealth 8.0 in Deutschland 2.699, in der Schweiz umgerechnet 2234 (vorausgesetzt, ich hab nix falsch gemacht). Wie kann ich denn in Deutschland das 8.0 in stealth bestellen? Laut Canyon.de gibt es das 8.0 nur in weiß/blau und weiß/grün.
Hi Canyon Gemeinde,
Nach meiner gestrigen Probefahrt in Koblenz werde ich demnächst mein erstes Canyon Bike mein eigen nennen. Bis es soweit ist, benötige ich Eure Hilfe: kann ich bei >>pure cycling<< ein Bike aus Deutschland nach Deutschland bestellen?
Zum Hintergrund: zwischen den...