Aktueller Inhalt von FRider

1. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro sollte ein paar Reserven zum Downhill fahren mitbringen, aber dennoch nicht zu schwer sein, um den Uphill bequem zu meistern. Die richtige Mischung machts...
  2. F

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hallo, ich hab das gleiche Problem wie PiR4Te... mir is heute an meinem Helius AM das Schaltauge inkl. X0 abgerissen. Schaltwerk is totalschaden und schaltauge um fast 180° verdreht. Kann mir jemand sagen was das mit den Schaltaugen-Längen auf sich hat? da gibt es ja -2 -1 0 +1 +2 ... ...
  3. F

Enduro Fork Seals

falls du sie einbaust, immer die "Next Generation Wipers" verwenden. Die alten sind die, die Probleme gemacht haben. Bei den neuen gabs bis jetzt noch keine Probleme egal ob 32,35,40mm
  4. F

Boxxer 2010 Service/Tuning?

Versuchs mal mit 5er Öl im Casting. Evtl auf EnduroSeals umbaun für mehr sensibilität.
  5. F

Wartung//Service Raum Mülheim a. d. Ruhr

Brauchst du zufällig noch neue Dichtungen für deine 888 wenn du sie schonmal zerlegst? hab noch nen satz da
  6. F

Enduro Fork Seals

die ältere Boxxer war davor schon im arsch ;) also nicht denken dass das von den Enduros kommt. da sind nämlich innen die gleitbuchsen komplett runter und die läuft metall auf metall. Er will aber kein Geld mehr dafür investieren. EnduroSeals sind nur die notlösung über den winter :D...
  7. F

Für pike hab ich welche da! 35,- und sie gehören dir. gib mal deine mail zwecks abwicklung

Für pike hab ich welche da! 35,- und sie gehören dir. gib mal deine mail zwecks abwicklung
  8. F

Hab gelesen du bist auf der Suche nach Enduro Seals, für welche gabel Brauchst du? hab ziemlich...

Hab gelesen du bist auf der Suche nach Enduro Seals, für welche gabel Brauchst du? hab ziemlich was da
  9. F

ja war heute flowline, und du warst das, der uns fast zamgefahrn hätte :D

ja war heute flowline, und du warst das, der uns fast zamgefahrn hätte :D
  10. F

boxxer ist verkauft

boxxer ist verkauft
  11. F

Wegen Boxxer, Is eine von Kumpel. 50er VB will er dafür

Wegen Boxxer, Is eine von Kumpel. 50er VB will er dafür
  12. F

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Stendec Crystal fork fluid
  13. F

Zeig was Du hast! - Teil 2

14. F

Enduro Fork Seals

MonsterT hab ich leider nichts da :( falls jemand interesse hat an Enduro Seals --> PN , dann kann ich euch einen vernüftigen preis machen.
  15. F

Enduro Fork Seals

hab meine gleich zerlegt als ich se bekommen hab. öl reingetan abgeschmiert usw. aber richtig sensibel wurde se erst durch andere dichtungen.
Zurück