Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein gutes Enduro sollte ein paar Reserven zum Downhill fahren mitbringen, aber dennoch nicht zu schwer sein, um den Uphill bequem zu meistern. Die richtige Mischung machts...
Hallo, ich hab das gleiche Problem wie PiR4Te... mir is heute an meinem Helius AM das Schaltauge inkl. X0 abgerissen. Schaltwerk is totalschaden und schaltauge um fast 180° verdreht.
Kann mir jemand sagen was das mit den Schaltaugen-Längen auf sich hat? da gibt es ja -2 -1 0 +1 +2 ... ...
falls du sie einbaust, immer die "Next Generation Wipers" verwenden. Die alten sind die, die Probleme gemacht haben. Bei den neuen gabs bis jetzt noch keine Probleme egal ob 32,35,40mm
die ältere Boxxer war davor schon im arsch ;) also nicht denken dass das von den Enduros kommt. da sind nämlich innen die gleitbuchsen komplett runter und die läuft metall auf metall. Er will aber kein Geld mehr dafür investieren. EnduroSeals sind nur die notlösung über den winter :D...