Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht, meine Anforderungen haben sich geringfügig geändert, ich hab es vor dem Kauf ausführlich getestet, vorallem die Rahmengeometrie hats mir angetan.... Ich hab es jetzt ca 1 1/2 Monate, ich bin schon relativ viel damit gefahren und finde es eig sehr gut, fast perfekt für mich
Danke für eure Tips, hab inzwischen schon eins gefunden, hab mir das White XC 290 Pro geholt. Entspricht meinen Anforderungen, solider Alu Rahmen, Rockshox Luftfedergabel, breiter Lenker, shimano xt schaltung mit Deore hebel, echt gute Bremsen also ein echt gutes Gesamtpaket womit ich auch mal...
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und auf der Suche nach dem perfekten Bike. Ich suche ein robustes, aber mit hochwertigen Komponenten versehenes MTB für den Alltag, trails und diverse Tricks auf der Straße (Wheelie, bunny hop, backwheel hop, manual, stoppie, usw). Mein Letztes bike (ein KTM life...