Aktueller Inhalt von fridolight

1. F

Dt Swiss Durchmesser Gelenklager?

Ok,das ist was anderes.so eine aufhängung hab ich in natura noch nicht gesehen.
  2. F

https://www.rosebikes.de/artikel/dt-swiss-daempferbuchsen-einbauset/aid:33187?channable=e8277.MzMxODc&gclid=CPmxyrrt48sCFQhuGwodnx4Gag sowas mein ich.ums abdrehen oder feilen kommst du nicht herum
  3. F

Und damit passt ein 8mm Bolzen
  4. F

Du meinst 8mm wegen dem bolzen?das würde nicht halten,Du brauchst bei DT-Buchsen noch 2 halbschalen(Hi-Bike hat sowas)um den dämpfer zu zentrieren!
  5. F

äähm, ja, sehr lakonisch,gefällt mir
  6. F

Das sind 10mm!
  7. F

Der Plastikring hat ca. 2mm.Es sollte möglich sein einen halben mm abzudrehen.Da seh ich kein Problem.
  8. F

Hallo, Bin grade mit der Schieblehre drüber. Der Aussendurchmesser beträgt 16,15 mm! Da es ne presspassung ist dürfte das Dämpferauge 16 mm haben.
  9. F

Fahrwerkproblem bei Selbstaufbau

Auf Asphalt stört es schon sehr.Ich kann keine sekunde die Hände vom Lenker nehmen um z.b. ne Brille auf- oder abzusetzen.
  10. F

Mit den Reifen könntest Du auch auf der richtigen Spur sein.Man spürt wie der Speedmax beim einlenken über die erste Stollenreihe rattert . Ich wechsle nacher mal den Vorderreifen und berichte dann.
  11. F

schon klar,nur den dämpfer auf lock is ja die gute Idee!Beides auf lock hatte ich ja schon.
  12. F

hey,gute Idee!Das teste ich morgen. Das Steuerlager hab ich nur ein wenig nachgezogen.Es kann sich ohne Widerstand bewegen. Ich melde mich
  13. F

also der Steuersatz ist neu(DaBomb depht charge). Ich hab ihn gerade etwas fester angezogen.Ist schon ein wenig besser geworden. Aber freihändig fahren ist immer noch nicht drin.Ab 10-15grad Lenkeinschlag will das Bike weiter einlenken. Da muss ich dann richtig gegenhalten. Die Einbauhöhe hab...
  14. F

Hallo Forum, Ich habe mir über den Winter billigst ein Allmountain zusammengebastelt. Beim Rahmen handelt es sich um einen Focus Project 150.Der verkäufer behauptete das dort ein 200x57 Dämpfer reingehört.Ich habe daraufhin natürlich so einen eingebaut.Jetzt hat sich herausgestellt das ein...
Zurück