Aktueller Inhalt von Friechtle

1. Friechtle

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hallo zusammen. Hatte an den Feiertagen wo unsere Kinder im Land der Träume waren mal Zeit ein unboxing zusammen zu schnippeln Grüße und bleibt gesund :-)
  2. Friechtle

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Danke ☺️
  3. Friechtle

Hallo Zusammen, Unglaublich. Gestern noch bei Propain und gerade ist es eingetroffen. Melde mich nun auch ab. Wünsche Euch schöne Feiertage 🎄und bleibt gesund.
  4. Friechtle

Bei mir tut sich seit gestern morgen (Qualitätskontrolle) gar nichts mehr. 🤔
  5. Friechtle

Nein noch nicht. Gerade nachgeschaut.
  6. Friechtle

Hallo Zusammen, letzten Freitag kam die erlösende Email. Es ging los und jetzt ist das bike schon montiert und in der Qualitätskontrolle. Daten BD 24.07. PD 05.11. TYEE CF Raw 29 Full 🦊 (36, float x, Transfer 175) MT7… 6-7 Wochen Verspätung aber unter diesen aktuellen Umständen ist es völlig in...
  7. Friechtle

Ich habe mein Ekano letztes Jahr, 1 Woche vor Weihnachten bei Propain abholen dürfen. Wohne auch nur 20min (Ravensburg) vom Headquarter (Vogt) entfernt. Danach war bei Propain Abholung nicht mehr möglich. Mein Tyee CF kann ich dieses mal nicht abholen. Sie wollen kein Risiko eingehen dass wegen...
  8. Friechtle

Genau das gleich hat Propain mir auch geschrieben.
  9. Friechtle

Dieser Satz trifft 100% genau auf mich. Gleiches PD und das stündliche Ritual wenn man seine Emails aktualisiert. Bin echt gespannt ob FOX 🦊 das komplette Fahrwerk nun liefert und das Tyee wirklich aufgebaut wird. Hab das Gefühl dass es noch sehr lange geht… Wünsche Euch allen einen schönen Tag
  10. Friechtle

Grüß Euch. Erst einmal die Daten: BD 24. juli / PD 05. November TYEE CF 29er raw Fox 36 / DPX2 / Transfer 175 / Magura MT7 / Newmen Performance / GX Da ich auch das PD überschritten habe und ich mit Propain mehrfach im Kontakt (auch wegen meinem Ekano/Garantiefall) war, gebe ich euch ein paar...
  11. Friechtle

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Guten Morgen an des mtb-news-team, ich möchte mich sehr gerne für das SRAM GX Eagle Gewinnspiel bewerben. Ich fahre leidenschaftlich MTB in Österreich (Brandnertal, Bregenzerwald), im Allgäu, in Italien und in meiner wunderschönen Heimat Oberschwaben. Meine zweite Leidenschaft gilt dem...
  12. Friechtle

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Erst einmal griaß di Tibor und servus liebes MTB-News-Team :-) Ich (34) bräuchte #mehrbums um meinen super fitten Schwiegervater (58), der nebenbei sehr viel Rennrad führt, bei unseren MTB-Bergtouren in Österreich und im Allgäu, bergauf endlich mal abzuhängen. Leider klappt dass bis jetzt...
Zurück