Aktueller Inhalt von friederjohannes

  1. friederjohannes

    Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

    Eine super Quelle ist auch refuges.info, ist Französisch und sehr gut gepflegt vor allem in den französischen Alpen, aber auch zu Schwarzwald und der Pfalz gibt es einige Einträge.
  2. friederjohannes

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Das perfekte "Oh look, a penny!" Fahrrad.
  3. friederjohannes

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Mach das nicht, da kann ich nicht kommen:heul:
  4. friederjohannes

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    @a.nienie mit neuer Galionsfigur incoming
  5. friederjohannes

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Den andersrum, und dann einen Bahnlenker 👌
  6. friederjohannes

    Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

    Bist du auch in Dingensdorf? Frag mal wann man die Dinger eigentlich kaufen kann, die Homepage ist irgendwie ziemlich rar an konkreten Informationen...
  7. friederjohannes

    Gebogene G[A]bel - eher ausm Norden

    Hast wahrscheinlich Recht. Bei meinem Poison gingen halt damals 700*40c und 650*47b. Aber 700*43c drehten da auch noch frei, es war nur wegen der nicht so steifen Laufräder nicht praktikabel.
  8. friederjohannes

    Gebogene G[A]bel - eher ausm Norden

    Hmm, dann könnte 650*47b sogar gehen...
  9. friederjohannes

    Gebogene G[A]bel - eher ausm Norden

    Sag mal, das Brother, was gehen da an Reifen rein? Hast du zufällig mal 650b drin gehabt, obwohl das natürlich schwachsinnig ist wegen der Bremssockel?
  10. friederjohannes

    [A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.

    Ich hab eine davon an meinem Monstercross :love: Aber nochmal zu teuren Alternativen (wird eh teuer, da kann man auch gleich all in gehen #andererleutegeldausgeben). Ich finde ja Appleman super.
  11. friederjohannes

    [A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.

    Ich muss gestehen, dass mir die Carmina gar nicht gefällt. Lieber eine Sugino Mighty :love:
  12. friederjohannes

    [A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

    Nice :) Kriegst du denn mit Deore Bremsen die Beläge hoch genug für 650b? Wie sieht's vorne aus? Wie sind die Ausfaller hinten, kann man da verschieben?
  13. friederjohannes

    [A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.

    Ich finde persönlich die Pacenti eleganter, ist aber beides weit vorn :love: Gibt's unterschiedliche Einschränkungen für die Reifenbreite?
  14. friederjohannes

    Die "finale" 🤡 Revision meines 2013 Kona Rove 🎡🎢🎠

    Pro-Tipp: Bleche zum Pulvern geben bevor sie zum ersten Mal montiert wurden, dann wird das Ergebnis schöner.
  15. friederjohannes

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Sehr schön :) Gibt's die Fotos auch in größer?
Zurück
Oben Unten