Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt immer schwarz und silber, und dazu wechselnde, limitierte Sonderfarben. Im Moment Rot, davor war es British racing green, so ein pastelliges Lila gab's auch schon.
@Milan0 Ich hab nicht das Babboe sondern das Bakfiets, aber das sind ja sehr ähnliche Räder. Nix sportlich, aufrecht sitzen ftw & die Hetzerei können andere übernehmen.
@Seppl- wenn du es nicht eilig hast, unser Bakfiets soll im Prinzip weg. Ist nicht in dem Zustand wie das Babboe aus der...
Der Rahmen ist eben nur ein Teil eines Fahrrads. Kein Fahrrad ist "single origin". Für Kompletträder ist es gängig, den Ort der Endmontage als "Made in" zu deklarieren, wenn der sich auf dem Absatzmarkt besser macht. Dafür gibt es auch gar nicht so furchtbar genaue Vorschriften.
Das Geschäft hat sich wohl trotz großem persönlichen Einsatz einfach nicht gerechnet. Er hat auf Instagram ein bisschen was dazu geschrieben. So wie ich das verstehe, machen sie immer noch Gruppenausfahrten und so, aber der Laden ist Geschichte.
Teuer sind die eigentlich nicht, jedenfalls für das Gebotene. Bei der letzten Bestellung in '21 habe ich für zwei Front Racks und einen Korb knapp über 180€ inklusive Versand und Steuern bezahlt.
Der liebe @DaniT hatte das damals gemacht.
Das war auch auf der Eurobike. Mittlerweile habe ich auch das Rad gefunden, an das es mich erinnert hat (@meanstreet, with hatten da drüber auf der EB gesprochen):
https://ifdesign.com/de/winner-ranking/project/coast-cycles-quinn/181045
Markteinführung 2016... War aber nicht in DE zu...