Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich liebäugel gerade als erstes MTB mit dem Jealous 8 AL HD - gibt's gerade für 999€ und ist mir hier im Forum auch schon öfter begegnet. Ich will vor allem auf Wald- und Forstwegen fahren und vor allem bergauf und auch Mal Touren im Flachen. Jetzt bin ich mir bezüglich der Sitzposition...
Hey :) Schon mal vielen Dank für eure Antworten! Ich finde das Radon echt super spannend - das Trek sieht auch ganz cool aus. Was ich mich beim Trek frage: Der Stack/Reach-Quotient ist ja noch mal um einiges kleiner als beim Cube C:62 - sitze ich da nicht eher noch sportlicher und eben nicht...
Hi,
ich will gern endlich mit dem MTB anfangen und bin auf der Suche nach einem Rad, das zu mir passt.
Ich möchte mit dem Bike auf Wald- und Forststraßen fahren und vor allem in den Bergen (wohne in München und da ist man schnell in den Alpen) über Forststraßen etc Gipfeltouren (gern auch Mal...