Aktueller Inhalt von Friedi071174

  1. Friedi071174

    MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr) - Teil 2

    Habt ihr vielleicht gps-tracks? :)
  2. Friedi071174

    Gibt es eigentlich nette Bikerinnen in Köln/Düren

    Hallo, meine Mitfahrer haben sich alle irgendwie über Deutschland verstreut. Alleine fahren ist langweilig. Lust auf eine Tour? GLG Lutz
  3. Friedi071174

    Verkaufe Blackburn Trak Stand Ultra Trainer

    Hier noch der Link http://www.bike-discount.de/shop/k467/a11931/trakstand-ultra-trainer.html
  4. Friedi071174

    Verkaufe Blackburn Trak Stand Ultra Trainer

    Hallo, vielleicht einer Interesse? Eine amerikanische Kollegin hat den sich hier für ihren Aufenthalt geholt. 3 Monate alt, neu bei H&S 259€. Sie möchte 150€ haben. Lutz and Andre - would you mind asking people in your area if they are interested in buying a bike trainer? A photo is...
  5. Friedi071174

    Ich auch, und das wird voll witzig und geil. :-)

    Ich auch, und das wird voll witzig und geil. :-)
  6. Friedi071174

    Die Schnauze voll: DIMB-Vorstand tritt zurück

    Hallo, das hört sich nicht gut an. Ist echt mehr als schade. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber hab schon viele nette Leute hier kennengelernt. Also besten Dank für eure Arbeit. Ich hoffe, dass sich hier nichts negativ verändert, wenn ihr ausscheidet. Gruß Lutz
  7. Friedi071174

    Rennberichte 2007

    Hi, hatte überlegt, ob ich es in Klammern dahinter schreibe, hab es dann aber doch gelassen. Bei den 100er ist der erste auch nur 92 km gefahren, war echt etwas blöd von der Streckenbeschilderung. Gruß Lutz
  8. Friedi071174

    Rennberichte 2007

    8.Rhenser Rhein-Hunsrück MTB Marathon: Das Wetter war morgens zum Glück bedeckt und von daher nicht so heiß und sonnig, wie am Nachmittag. Die Organisation war echt super, vor allem, für das geringe Startgeld. Gut, teilweise hätte die Strecke an knipfligen Stellen besser ausgeschildert sein...
  9. Friedi071174

    Komme nicht mehr in den Bereich Racing Team intern

    Gut, danke nochmal für die Info. :daumen: Tja, aber die Bilder hätten echt schneller weitergeholfen. :D
  10. Friedi071174

    Komme nicht mehr in den Bereich Racing Team intern

    Hi, mit den anderen Links komme ich ohne Probleme da hin. Ich hatte nur z.B. pumuckl gefragt und da hörte sich das so an, als ob bei dem die Links da sind, deshalb dachte ich, das das Problem nur bei mir auftritt. Naja, egal. Ich hab euch jetzt lange genug genervt deswegen. Hätte...
  11. Friedi071174

    Komme nicht mehr in den Bereich Racing Team intern

    Hi, ich hab jetzt mal die Sache versucht in den zwei Bildern dar zu stellen, was nicht funktioniert. Anders bin ich noch nie ins Team Forum rein. Auch nicht in den Shop. Danke, wie gesagt noch mal, ich beschäfftige euch ja schon echt lange. Vielleicht habt ihr auch irgendwas geändert...
  12. Friedi071174

    Komme nicht mehr in den Bereich Racing Team intern

    Morgen Thomas, hörte sich ja gut an, aber funktioniert auch nicht. Vielleicht muß ich mich ja noch mal komplett neu registrieren. Keine Ahnung. :confused: Obwohl ich dann ja erst wieder freigeschaltet werden muß oder? Komisch ist, das ich nix anders gemacht habe als sonst und ich...
  13. Friedi071174

    Komme nicht mehr in den Bereich Racing Team intern

    Hi, danke für die Antwort, so funktioniert es. :daumen: Aber das dumme ist, das ich auf normalem weg über zwei verschiedene Rechner nicht mehr dahin komme, die Links fehlen bei mir einfach auf der ersten Teamseite. Kein Shop, kein Form, kein nix. :confused: Ich werd dann wohl mal Rikman...
  14. Friedi071174

    Komme nicht mehr in den Bereich Racing Team intern

    Hallo zusammen, irgendwie fehlen bei mir im Moment die Links dort hin. Besteht das Problem nur bei mir? Gruß Lutz
  15. Friedi071174

    Biking im Raum Koblenz

    Wollte nur mal loswerden, das es in Koblenz richtig nette Bikerinnen gibt. :D
Zurück
Oben Unten