Aktueller Inhalt von friedo

  1. friedo

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hallo Ich war letzte Woche mit dem orbea in Finale . Ist ein gutes bike weil es vieles vereint . Es pedaliert sich wirklich top , ist verspielt und gleichzeitig stabil bergab . Ich bin die Gabel mit 1 Spacer und ca 75 PSI gefahren - da ist noch Platz für Optimierung ! Sie gibt höchstens 140 -...
  2. friedo

    Rocky Mountain Instinct 29er

    Hallo Hat mir jemand die Einbaulänge vom Dämpfer beim aktuellen Instinct ? vielen Dank
  3. friedo

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Gute Idee
  4. friedo

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hallo zusammen Ich glaube meine Finale Entscheidung zwischen Santa HT lt und Rallon ist gefallen ! Die Spanier gewinnen weil eigentlich in allem ,außer Garantie , besser meiner Meinung nach Könnt ihr mir eine Rahmengrösse empfehlen bei 176 cm und 81 cm Schrittlänge? Gruß Friedrich
  5. friedo

    Suche Tune Speedneedle Alcantara

    Ich hab glaub ich was du suchst !!! schick mir doch mal deine e mail dann gibts Bilder
  6. friedo

    Sennes als Freerider

    Hat schon mal jemand eine Sennes Freeride im Vergleich zu einem Liteville 601 gefahren ?? Eindrücke wenns ruppig wird Gruss Friedrich
  7. friedo

    Sennes als Freerider

    Das ist doch alles :wut::wut::wut:jedes halbe jahr ein neuer schmarren den keiner braucht
  8. friedo

    Sennes als Freerider

    Boost ist ein neuer Achs-Standard ! Von jetzt 142 mm nabenbreite auf 148mm ,soll alles stabiler machen ! Kann man aber leider alle alten Felgen nicht mehr fahren oder gibt's Adapter ?.. Lautschrift verbaut aber logischer Weise auch die boost Kurbel
  9. friedo

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Hallo Kann mir Jemand auf die schnelle die Dämpferbuchsen Ma?e vom MK 3 sagen ???? Daaaaaanke
  10. friedo

    Liteville 301 MK12

    Asche auf mein Haupt !danke !!!!! Sorry Wandlerin :anbet:
  11. friedo

    Liteville 301 MK12

    Danke Wandlerin für deinen Mega Tipp :anbet: aber ich wollte nicht wissen wie man das einbaut ,sondern wo man das Werkzeug beziehen kann :ka:
  12. friedo

    Liteville 301 MK12

    Gibt es eigentlich das Ein/Auspresswerkzeug für die Lagerschalen irgendwo zu kaufen????? oder kennt jemand einen superwerkzeugmacher der das baut ??
  13. friedo

    Liteville 301 MK12

    gefühlt und verglichen mit meinem Specialized 650b Enduro ( 65,5 Grad) würde ich auf 67 Grad tippen laut Konfigurator sollen es auch 65,5 sein ! Never ever!!! Aufbau 160 MM Pike/160mm Heck 650 b hinten und vorne und langer Radstand ( hinteres loch) Grösse M
  14. friedo

    Liteville 301 MK12

    hallo Nach 3 Wochen Alpinem und Ligurischem Urlaub mit dem MK 12 mal ne Frage: Der Dämpfer hinten war an meinem MK 11 deutlich "aktiver" Der hier arbeitet zwar irgendwie aber von Pep ist da nichts zu spüren. Springen will das gute Rad fast nur unter zwang ! Ansonsten klettert das teil super und...
  15. friedo

    Tausche Specialized Enduro Expert Carbon 650B 2015 Gr.M

    Hi Ich hätte ein Camper S works in M abzugeben Meld dich wenn Interesse !!! Gruß Friedrich
Zurück
Oben Unten