Aktueller Inhalt von Friek

1. F

trial anfänger....

naja will eh nimmer so trialen will eh eher street fahren erstma also is das bike genau das richtige
  2. F

trial anfänger....

hm naja mir egal will eh nimmer si trialen eher street fahren daher passt des bike!!!! :P
  3. F

trial anfänger....

was is denn daran anders? will damit eh nur street fahren erstmal....und das es halt ne starr gabel hat und keine federgabel.,...
  4. F

trial anfänger....

ich war jetz bei uns im fahradladen.... der hat da son 24" freestyle BMX zu hängen... is wien trial bike nur 24" rahmen halt ich find das voll geil für 379€ sollt ich es machen????es is allerdings ein haro-bike
  5. F

trial anfänger....

ja was sind das für welche???
  6. F

trial anfänger....

ich spiel zwar sehr selten mit der ps2 aber manchmal hab ich echt den drang und da würde sie mir fehlen.... und ich weiß nich ob meine eltern das erlauben würden...ausserdem gugg ich auf der ps2 immer dvd....
  7. F

trial anfänger....

ich hab n angebot bekommen 200lappen für mein PS2 + 7gamez oder sooo würde 700€ machen... aber irgentwann würde ich meine ps2 vermissen...
  8. F

trial anfänger....

ja dat weiß ich auch das ich mit 500 da nich weit komme aber wat soll man machen? die billig dinger gehen immer kaputt und alle 3 jahre n neues bike will ich auch nich.damenfahrrad macht sowas auch nich mit...
  9. F

trial anfänger....

ne eigentlich suche ich ein 26"
  10. F

trial anfänger....

Hallo, ich würde gern anfangen trial zu fahren aber ich habe noch kein bike.wüsstet ihr wo ich ein billiges bike herbekomme? würde so 500€ ausgeben.ich weiß is ein bisschen wenig... mfG Friek
Zurück