Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar, vielen Dank.
Hat jemand eine gute Quelle für dieses feine Teil in Größe L
Weihnachten steht ja vor der Tür und ich möchte mich gern selbst beschenken.
Habe mein Traumrad bei ebay gefunden und bin mir nicht sicher, ob die
Rahmenhöhe passt.
Ich bin selber 1,85 m.
Der Verkäufer meint, das Rad würde bis 1,78 m ganz gut passen.
Könnte man das mit Vorbau und Sattelstütze ausgleichen oder
sollte ich lieber nicht kaufen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=250097338586&rd=1&rd=1
hat der Typ mehrere davon oder ist die Auktion gepusht?
Der letzte ist für knapp 400 weggegangen, das ist mir zuviel.
o.k. es gibt einige, die diesen rahmen Potthässlich finden. Auch das Gewicht ist nicht gerade optimal. Ich habe einige andere Fahrräder und finde die Karre irgendwie geil.
Für die Eisdiele im Sommer, nicht fürs Gelände!
Ausserdem kenn ich niemanden, der so ein Monster besitzt.
Geometriedaten vom Boss sind leider noch nicht gekommen. Ich habe mal eine Frage an die Experten. Wenn ich statt Rohloff eine Single Speed Kurbel einbaue, welche Übersetzung ist denn da sinnvoll? Also welche Kassette mit welcher Kurbel (welches Kettenblatt). Gibt es Hersteller die sich auf...
ich habe jetzt nochmal in Australien angefragt.
"Hi,
Air freight dooor to door is $245AUD for a total of $995AUD.
Have asked the boss to track down the geometry from his back up files.
Evan"
Also 245 australische Dollar für den Transport ist ja voll heftig.
Werde die Geometriedaten hier...
Ja fürs Gelände scheint der Rahmen zu schwer. Ist mehr so ein Teil um von Eisdiele zu Eisdiele zu fahren. Ich finde aber die Optik ansprechend. Hat halt nicht jeder und ist ein Hinkucker.
Ich habe mal direkt bei Epx in Australien angefragt. Die haben noch 3 Rahmen davon und wollen 1000...
Hallo,
bin erst seit heute in diesem Forum.
Habe folgendes Problem:
Seit Dezember 2005 habe ich ein Rotwild rcc 0.1 mit einer Fox F 100 RL.
Bin bisher ca. 3000 km gefahren ohne Probleme. Davon 70% Training in leichtem Gelände, 20 % heftige Single Trails im Harz und 10 % Wettkämpfe.
Seit dem...