Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind doch für das MJ 2013 schon so gut wie ausverkauft, wie sollen denn da alle gängigen Größen eines Modelles ausgestellt werden? Was weg ist ist weg!
Wieso sollte es keine Rabatte mehr geben? Ich habe kürzlich Zubehör gekauft und der nette Kollege in der Zubehörabteilung hat mir nochmal einen zusätzlichen Nachlass gemacht! Vielleicht hatte dein Verkäufer einen schlechten Tag???
Kundenstammdaten gibt's im Bonner Laden nicht. Ich kann ja verstehen, dass man überrascht und vielleicht auch verärgert auf die neue Probefahrtregelung reagiert.
Besonders wenn man sich eigentlich schon zu den Stammkunden zählt. Andererseits sind die Verkäufer ja nur Mittler der Botschaft. Ich...
2013er Bikes sind bei sämtlichen Herstellern in der Aussatattung abgespeckt,
das liegt nicht an Radon sondern in erster Linie an Shimano und am Wechselkurs.
Ob ein Vorbau bei einem neuen Bike kostenfrei getauscht werden kann oder nicht ist ebensowenig eine Frage von Freundlichkeit wie Zugaben. Verkäufer, die Geschenke machen sind kompetent und freundlich, solche, die weniger dazugeben sind unmotiviert und unfreundlich oder wie? Ich glaube nicht...
Warum soll der Rahmen nicht gut sein? Dein schöner Händler ist vermutlich not amused, dass er so ein Rad nicht zu dem Kurs anbieten kann. Hat er seine These mal mit Fakten untermauert??? Frag' ihn doch mal!
Dem kann ich nur zustimmen. Fünf Sterne Service und Discounter- Preise sind inzwischen leider eine verbreitete Erwartungshaltung. Dass
Service GELD kostet macht sich die Mehrzahl nicht bewußt. Aber es wird immer welche geben, die den Hals nicht vollkriegen...:aufreg:
Da die Vorbestellung ohnehin UNVERBINDLICH ist würde ich auch empfehlen, das Rad zu bestellen sofern es lieferbar ist. Kann auf alle Fälle nicht schaden. Wenn du dann kontaktiert wirst, teilst du denen halt mit, dass du bereits bestellt hast!
Ich fürchte das kannst du vergessen. Die Bikes haben alle ein Systemgewicht von 115kg; Umbauten werden meines Wissens im Versand auch keine gemacht, da du ein 14-tägiges Rückgaberecht hast und die Räder dann nicht mehr der Serie entsprechen. Bei 130kg sollte dein Freund sich ein Custom Bike...