Aktueller Inhalt von friesstyla

1. friesstyla

VPACE Kinderbikes

@gutschik: Wegen der Snyper müsstest du Sören direkt fragen ob er die besorgen kann, das kann ich dir nicht sagen.
  2. friesstyla

VPACE Kinderbikes

Eigentlich heißt er ja Sunil habe es nur leider Spiegelverkehrt geplottet. :)
  3. friesstyla

VPACE Kinderbikes

So, morgen bekommt mein kleiner auch sein Rädchen zum Geburtstag. Und solange es noch so aussieht, dachte ich mir mache ich mal ein zwei Fotos Da er genau wie der Papa lieber runter als hoch fährt ist die Geo durch die Snyper etwas Abfahrtslastiger ausgeffallen. Und nein ich habe überhaupt...
  4. friesstyla

RST Snyper 24 Rebond Knopf entfernen

Hallo Stephan, Danke für die ganzen Infos. Gruß Torsten
  5. friesstyla

Hallo Stephan, erst mal danke für die schnelle telefonische Auskunft! Wenn man weiß welche Konstruktion dahinter steckt ist das ja kein Ding. Und ja wäre sicher nicht der erste Rebound Knopf der iergendwo liegt. Das kann hier definitiv nicht passieren und mann muss ihn ja nicht ständig...
  6. friesstyla

Hallo in die Runde, kann mir jemand einen Tip geben wie ich an der oben genannten Gabel den Rebound Knopf abbekomme? Bei allen mir bekannten Gabeln lässt sich der Rebound Knopf einfach nach unten abziehen oder durch lösen einer " Madenschraube " entfernen. Schraube gibt es hier nicht und...
  7. friesstyla

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo seki80, ich habe mir damals ziemlich den gleichen Satz von Andreas Müller in Alzenau aufbauen lassen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Du kannst dir vor Ort im Showroom ziemlich viele LRS anschauen und wenn der passende dabei ist auch gleich mitnehmen. Habe das Bild mal von seiner...
  8. friesstyla

IFP-Tiefe RP23 200x57mm Bj. 2011

Die Frage bezüglich Druck ist von Trialside ja bereits beantwortet und sollte auf deinem Dämpfer stehen. Die IFP Tiefe von 61mm hat gepasst. Gruß Torsten
  9. friesstyla

Suntour SF10-Durolux RCA 20 QLC 1 1/8 Casting gesucht

Moin, ich grabe den Thread nochmal aus. @Sheeeeeep. Kannst du oder wer auch immer das weiß, mir verraten wo ich die Buchsen für 20€ getauscht bekomme, bzw. an wen ich mich da wenden muss. Der mir vorliegende Preis ist 49€. Wäre ja schon ein gewaltiger Unterschied. Gruß friesstyla
  10. friesstyla

Rock Shox Lyrik RC2DH Solo Air 160 mm 2012 auf Coil umbauen

Günstige Variante: http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/130259-cnc-gefraste-lyrik-domain-u-turn-hulse-zur-federwegserweiterung-auf-170-180mm Aber bitte den ganzen Anzeigetext lesen !!! Hier der wahrscheinlich dich betreffende Ausschnitt: Bei Solo Air Gabeln von vor 2012 soll das Traveln...
  11. friesstyla

XX1 Alternativen - DIY

Also ich habe drei Räder auf 1x10 Umgebaut, davon eins mit X9 und zwei mit X7. Alle Typ 2 bzw. Typ 2.1. Einen Karbon Käfig hat keines der drei. Meines Wissens ist der Käfig wirklich erst ab X0 aus Karbon, zumindest ist das bei einem Standard X0 Umwerfer so, den ich noch rumliegen habe. Die für...
  12. friesstyla

Rock Shox Lyrik RC2DH Solo Air 160 mm 2012 auf Coil umbauen

Für den Fall das du mal wieder auf Solo-Air zurück möchtest, würde ich mir noch ein Springsleeve in das Standrohr packen um eine eventuelle Beschädigung der Standrohr-Innenseite zu vermeiden. Die Feder ist zwar beschichtet aber kann wahrscheinlich nicht schaden. Gibst auch beim oben genannten...
  13. friesstyla

AM Enduro Laufräder

Sorry, war nicht ganz bei der Sache. Es dreht sich ja um einen fertigen LRS. Gruß Torsten
  14. friesstyla

AM Enduro Laufräder

Wer auf der Suche nach der WTB ist wird hier fündig: http://www.chainreactioncycles.com/de/de/wtb-frequency-i-25-rim-2014/rp-prod107298 Der Preis ist wirklich Interessant. Würde ich auch gerne mal ausprobieren. Gruß Torsten
Zurück