Aktueller Inhalt von friftar

1. friftar

Suche Superendurorahmen

Das ist ein Scratch 9 aus 2010. habe ich letztes Jahr neu pulvern lassen. Bin das Bike letztes Jahr auch nur ein Mal gefahren. Um festzustellen, dass mir der Rahmen zu klein ist :(. Würde ihn Dir anbieten ohne Dämpfer, mit Cane Creek Steuersatz, mit Steckachse, zweitem Schaltauge, zweitem...
  2. friftar

Suche Superendurorahmen

Servutz. Die L sollte Dir eigentlich gut passen. Ich bin 1,9 m und mir ist er zu klein. Das Oberrohr ist zu kurz. Mit Deinem Budget kommen wir auch hin. Ich schick Dir mal ein paar Bilder. Bin die Woche noch im Urlaub. Meld mich nächste Woche, wenn Du noch Interesse hast. Grüße. Chris.
  3. friftar

Suche Superendurorahmen

Servus. Hab einen Rahmen Trek Scratch 9 aus 2010 in L anzubieten plus ne Totem. Wenn Du magst, sende ich Dir ein paar Bilder. Grüße. Chris
  4. friftar

kommste morgen innen laden. bin von 8 bis 12 dort (unterhalb von jünger). unn wennse ma scheenes...

kommste morgen innen laden. bin von 8 bis 12 dort (unterhalb von jünger). unn wennse ma scheenes wetter is am montag, dann fahr ich nach sechs noch ne runde. kannste ja mitkomm unn vorher gucken.
  5. friftar

angenommen. und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich ungefragt mein fahrrad auf deinen...

angenommen. und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich ungefragt mein fahrrad auf deinen ofen gestellt habe. bin ja nicht zuhause.
  6. friftar

also ich bin dabei. treffen wir uns zwischen viertel und halb sieben beim esel.

also ich bin dabei. treffen wir uns zwischen viertel und halb sieben beim esel.
  7. friftar

von unbefangenheit ist keinesfalls auszugehen. aus diesem grund sollte beim wp grundsätzlich...

von unbefangenheit ist keinesfalls auszugehen. aus diesem grund sollte beim wp grundsätzlich nichts kaputt gehen :) kann auch immer erst ab 18.00 - insofern sollten wir uns wirklich mal kürzer schließen. dienstags wird es wohl meistens immer etwas schlammiger - erst recht, wenn siggi vornweg...
  8. friftar

hab mir in die hosen gepupt... und haben dich heute vermisst. wo´s lampen gibt, kann ich dir...

hab mir in die hosen gepupt... und haben dich heute vermisst. wo´s lampen gibt, kann ich dir auch sagen... :)
  9. friftar

du keks.

du keks.
Zurück