Aktueller Inhalt von frischi7

1. F

Transalp: Zürich - Bellinzona

Hallo dokododo Wir haben die Tour von Zürich nach Bellinzona dieses Jahr geplant. Hast du diesen Alpencross jetzt gemacht? Wenn ja, ist er empfehlenswert und gibt es Abschnitte die mann besser anders fährt? danke für eine kurze Antwort :)
  2. F

Monte Tamaro

Wir sind letzten Sonntag Richtung Tamaro aufgebrochen. Bis zur Mittelstation wars kein Problem. Doch danach liegt immer mehr Schnee auf dem Weg. Und ich meine viiiiiiiiel Schnee. wir sind da zum Teil bis an die Knie im Schnee rumgstampft. auf ca. 1450hm war die Schneedecke flächendeckend und...
  3. F

Monte Tamaro

Danke für die schnelle Antwort. Wir wollen von Locarno aus auf den Tamaro vorbei an der Capanna vorbei über den Bassa di Indemini - Biegno - Passo Forcora - Zenna und dann via Seestrasse zurück nach Locarno. Meinst du, dass geht am Sonntag?
  4. F

Monte Tamaro

Hey snoopz, wir wollen dieses Wochenende über den Tamaro biken. sieht das mit dem Schnee immer noch so aus????? Ich kann das nur via Webcam aus beurteilen. Aber eine Messstelle oder so habe ich leider nicht gefunden. kannst du mir da weiterhelfen?
  5. F

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

Soviel wie ich mich verfahre, da muss ich dabei sein ;)
  6. F

Parkplatz in Riva??

Hallo Jungs! Wir gehen nächsten Donnerstag auf eine 5-Tägige Biketour rund um den Gardasee. (yeeeehaaa) Da wir mit den Auto`s anreisen, stellt sich nun die Frage wo wir in Riva unsere Auto`s die 5 Tage hinstellen können. Kennt da unter euch Gardasee - Experten einen idealen Parkplatz...
  7. F

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

ich fand den Trailer schon eine Wucht. Wenn nicht hier, dann muss ich mir den Film im Fachhandel besorgen:daumen:
  8. F

Sta Maria - Val Mora - Bochetta die Forcola - Umbrail - Drei Sprachenspitze

Danke vielmals an alle für die super schnellen Infos. Wenn ihr schon von Cancano bis Gomagoi bis zu 9h gebraucht habt, dann ist die Anfahrt von Sta Maria via Val Mora für einen Tag wohl doch zu lang!!:confused: Oder was denkt ihr darüber?
  9. F

Sta Maria - Val Mora - Bochetta die Forcola - Umbrail - Drei Sprachenspitze

Hallo Leute Wir planen eine Tour von Sta Maria durchs Val Mora über Bocchetta di Forcola zum Stilfserjoch. via Goldseeweg get es dann noch nach Gomagoi. Hat jemand diese Runde¨schon mal gefahren? Interessant währe da auch die Hm und die dafür gebrauchte Zeit! Und nicht zu letzt, ist...
Zurück