Aktueller Inhalt von Frischling05

1. F

Chris King MTN30 AL: Neuer Aluminium-Laufradsatz von Chris King

Danke für Eure Antworten. Habe bei Cosmicsports gefragt, ob sie mir Händler empfehlen können, und das haben sie! Super schnelle und super nette Antwort!
  2. F

Chris King MTN30 AL: Neuer Aluminium-Laufradsatz von Chris King

Liebe alle, wo außer über chrisking.com kann man denn die MTN30 AL Laufräder beziehen? Über chrisking.com kostet der Versand über 600 Dollar! Danke vorab und viele Grüße
  3. F

Das alte Lied: welche Rahmengröße?

Moinsen, also ich bin mir mittlerweile zu 90% sicher, dass es L werden wird. Zwar will ich sicherlich auch mal in den Bikepark, doch zum größten Teil werde ich wohl wie bisher den Berg hochgurken, bevor ich ihn wieder runterfahre..und wie mein Vorredner schon sagte: L ist zwar die Obergrenze...
  4. F

Mahlzeit. Ja da schau an, so viele Saufahrer in München!!! Ich wohn direkt an der Isar, nördliche Au, um genau zu sein. In der Eduard-Schmid-Str., beim deutschen Museum. Das mit dem Probesitzen wäre eine super nette Sache!! Was das Schönwetterbiken angeht: im Sommer ist es mir natürlich...
  5. F

Guten Morgen, danke für die schnellen Antworten. Dann wird's wohl L werden. Was ich mit dem Sitzrohr mache, kann ich ja dann entscheiden. @cmaucksch du wohnst auch in München? Wo führst du denn als deine Sau aus?
  6. F

Seawas Leidl, ich möchte demnächst in den erlauchten Kreis der Wildsaubesitzer eintreten, und das einzige, was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die richtige Rahmengröße für meine zukünftige Wildsau Hardride FR. Ich bin 186cm groß, Schrittlänge weiß ich nicht und habe keine Lust diese zu...
Zurück