Aktueller Inhalt von frithjof

1. frithjof

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Na klar, ihr nicht? ;-) Ich bin mit meiner Frau ein paar Tage dort und wir wollten die Räder mitnehmen!
  2. frithjof

Vielen Dank, das werden wir mal ausprobieren!
  3. frithjof

Moin! Ich bin ab und zu mal in Mollberg (zwischen Wiefelstede und Spohle) und suche nach artgerechten Wegen für's MTB. Hat jemand zufällig ein paar Tips für Ortsunkundige oder vielleicht sogar GPS-Daten? Habe schon länger nicht mehr im Sattel gesessen, würde aber gern wieder ein bisschen...
  4. frithjof

MTBker aus HB - Teil 1

Moin! Ich melde mich in der Heimat zurück, nach ein paar Jahren Tübingen und Schwäbischer Alb bin ich jetzt seit 1,5 Jahren zurück im Norden und mein MTB schreit nach artgerechter Haltung. Würde mich gern an regelmäßigen Ausfahrten beteiligen, auch wenn meine Kondition zur Zeit am Boden sein...
  5. frithjof

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Wird auf jeden Fall ne entspannte Tour, kommt gerne mit!
  6. frithjof

Guten Morgen! Heut Abend wollen Benny und ich gegen 18.30 vom Haagtor in Tübingen starten. Kommt wer mit? Grüße, Frithjof Sent from my Desire HD using Tapatalk
  7. frithjof

Hey! Ich würd morgen auch gern fahren, allerdings hört sich das bei euch nach ner längeren Tagestour an! Hat wer Lust, morgen vielleicht gegen 13 Uhr in Tübingen zu starten? Grüße!
  8. frithjof

Muss leider passen, hab nen Termin verplant, morgen wirds nix mit Biken. Dann hoffe ich auf eine schöne Überraschung, schön flowig mit ordentlich Wurzeln, die du uns demnächst auch präsentieren kannst ;) Grüße!
  9. frithjof

Doch, der Name ist selten ;) Dem Rennrad bin ich auch nicht abgeneigt, allerdings fristet meins in den letzten Jahren ein sehr einsames Dasein. Aber sicherlich kennst du schöne Strecken für den kommenden Herbst? Ich hoffe, dass ich am Freitag mitradeln kann, ansonsten würd ich voraussichtlich...
  10. frithjof

sehr geile Tour, nur zu empfehlen ;)!
  11. frithjof

Hört sich super an, ich bin dabei!
  12. frithjof

Ich würde eine tübinger Runde starten. Was haltet ihr von 13 Uhr? Ich würde eine kleine Runde Schönbuch vorschlagen, bin leider gerade nicht so fit, wills aber wieder werden! Grüße!
  13. frithjof

hey ho! geht was am wochenende? morgen solls ja echt schön werden...!
  14. frithjof

Hey Benny! Schön, dass du wieder am Start bist. Ich bin im Moment auch noch leicht angeschlagen, aber ab nächster Woche wär ich auch wieder am Start. Dienstag, 18.00 Uhr schon was vor? Grüße!
  15. frithjof

Ich bin wieder da und würd um 1800 in Tü starten!
Zurück