Aktueller Inhalt von frittenpriester

1. F

Aachen -> Bavaria Deutschlandcross

Lieber Gunnar, eigentlich habe ich schon erwartet, dass Du aus den Resten meines wertvollen (wieso Medical-?) Tapes mindestens einen Schwan bastelst und diesen, selbstverständlich entsprechend zelebriert (Schwimmkerzen, schwedische Bikini-Models, kleines Streichorchester) zu Wasser lässt...
  2. F

Welche Federgabel mit 150mm?

uuups, habe gerade vom account meines freundes geschrieben... ich bin "nuala"
  3. F

Welche Federgabel mit 150mm?

Hallo Mädelz, ich habe heute die Federgabel von meinem Enduro in Leogang geschrottet (tiefe Kerbe im Standrohr, noch suppt es nicht....) und brauche nun eine neuen Federgabel mit 150mm :heul: Sie sollte leicht sein (piddel damit auch viel bergauf), Luftgabel, gutes Ansprechverhalten und...
  4. F

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Ihr dürft das Ganze selbstverständlich gerne als reine Frauenveranstaltung proklamieren. In Nadjas Zelt wird sicherlich auch noch die ein oder andere von Euch Platz finden. Guido und ich sind dann die beiden nebenan mit dem roten Bulli, deren Grill so verführerisch gut duftet.
  5. F

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Der Parkplatz ist ein gutes Stück von der eigentlichen Strecke entfernt. Es empfiehlt sich also Essen und Getränke mitzunehmen. Wenn Du darauf verzichten möchtest Deinen Rucksack den ganzen Tag auf dem Rücken mitzuführen, empfehle ich Dir einen alten Rucksack hervorzukramen, diesen zu bestücken...
Zurück