Aktueller Inhalt von Fritz von Erft

1. Fritz von Erft

V I L L E

25
  2. Fritz von Erft

V I L L E

Jetzt mal ein Neuling: Schöne Sache dieser Treff :daumen: und verdammt viel Volk auf einem Haufen unterwegs. :p Das kann bei unterschiedlichen Stärken in Technik und/oder Kraft natürlich nur sehr schwer in einem Fluss gelingen. Ich für mich kann sagen: die langsamere Gruppe war mir...
  3. Fritz von Erft

V I L L E

@ Mohlo Bin um 17.25 Uhr auf der Steinstraße - verlass Dich darauf. Wenn ich dann nicht da sein sollte, dann war es etwas absolut Unvorhersehbares und Du kannst sofort losfahren - ohne weiteres Warten!
  4. Fritz von Erft

V I L L E

Wenn ich komme, dann bin ich exakt 17.25 da! Wie gesagt, morgen vormittag weiß ich es genau und melde mich! :)
  5. Fritz von Erft

V I L L E

Hallo Markus! Würde morgen im Laufe des Vormittags definitiv zu- oder absagen, Teilnahme ist bei mir wegen diverser Abläufe leider nicht ganz sicher. Wann würdest Du morgen losfahren wollen? 17:30 Uhr? Reicht das? Wenn ich komme, dann stehe ich dann bei Dir auf der Straße vorm Haus.
  6. Fritz von Erft

V I L L E

Mensch, ich fahre erst seit 6 Monaten MTB und das meist mit ein bis zwei Kumpels - solche Pulkstärken kenne ich zwar gut, aber nur vom Rennradfahren ... ! :)
  7. Fritz von Erft

V I L L E

VIERZEHN ist bei Euch "total mager"? :eek: Ui ....! :p
  8. Fritz von Erft

V I L L E

Jaja, Erftstadt, gelesen, wir wohnen im selben Ort, ich habe sogar mal in derselben Straße gewohnt ... Dienstag könnte passen. Ich sehe mal zu! @ WhiteBandit Das mit dem Diebstahl ist Mist und sehr schade. Hoffentlich bist Du richtig versichert. Aber eigentlich kenne ich nur: "... tja, da...
  9. Fritz von Erft

V I L L E

Potzblitz! Toll aufgemachte HP! Nicht durch Zufall bin ich auf diesen Fred gestoßen, seit Jahresbeginn fahre ich nach über 11 Jahren Rennrad mit einem Mal auf einem MTB u.a. durch die - na? als Erftstädter? - genau: durch die Ville. Werde versuchen, bei einem der nächsten Treffs auch mal mit von...
  10. Fritz von Erft

Garmin Edge 705

Right! Bei mir war bei etwas über 13 Stunden Schluss, und da war das Gerät und damit der Akku noch recht neu.
  11. Fritz von Erft

Garmin Edge 705

Sieht super aus, aber der Preis ... tststs ... bei meinem 305 habe ich ja schon ein wenig geschluckt, aber hier wäre ich endgültig überfordert. :(
  12. Fritz von Erft

Unklarheit über Garmin Edge 205

Anfänger fragen meist genau das Richtige! Seit der Anschaffung des Teils plane ich entweder eine ganze Tour selbst oder besorge mir eine aus dem Netz. Dabei kann ich natürlich auch Teilstücke aus verschiedenen Tracks miteinander kombinieren, "aneinander kleben". Das Abfahren, auch natürlich...
  13. Fritz von Erft

Edge 305 ==> SportTracks - Datenaustausch

Seit wann öffnet/importiert ST denn die TC Dateien? Ist mir neu!
  14. Fritz von Erft

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Da ich jetzt nicht alle Fundstellen nach Trackback nochmal nachgesehen habe, beschreibe ich einfach mal den gestrigen Test, wer alles schon kennt, kann ja weggucken. Gestern habe ich - just for fun - einmal die Trackback-Funktion genutzt. Der Ausflug mit den Trekkingbikes sollte auf jeden...
Zurück