Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus reiner Neugierde, warum wurde dort eine Schweissnaht platziert? Das scheint mir eigentlich unnötig zu sein an der Stelle, wenn nicht sogar schlecht. Wobei ich mir sicher bin, dass die Rahmenbauer wussten, was sie taten, von daher würde ich gerne verstehen warum da eine Schweissnaht ist.
Vielen Dank an euch alle, wow mit so vielen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Hm, vielleicht werde ich es einfach mal so lassen und dann schauen. Vielleicht finde ich ja im Laufe der Zeit jemanden, der mir das halbwegs günstig dann zusammen schweisst
Hast du eine Bezugsquelle, wo es solche...
Hallo,
bisher war ich mehr der Mitleser, allerdings habe ich jetzt eine Frage, die über mein Wissen hinaus geht.
Ich habe ein 7 Jahre altes (keine Garantie mehr) Cube SL Cross Comp 2009. Material ist 7005 Aluminium. Nun habe ich einen Riss in der Unterstrebe bei der Querstrebe auf...