Aktueller Inhalt von fritzejoergel

  1. fritzejoergel

    Bilder aus dem Odenwald

    Auch bei diesen Bedingungen sehr zu empfehlen, Mi1, besonders der Bürgermeister- und der Schwimmbadtrail. Das E-Bike erleichtert den Anstieg, auf den Trails allerdings nicht so der Bringer.
  2. fritzejoergel

    Bilder aus dem Odenwald

    Heute ist es wieder wunderbar ❄️🔆im Wald, leider ist mir dann der Freilauf eingefroren 😕
  3. fritzejoergel

    Stumpjumper EVO 2021

    Hat jemand Erfahrung im Bremsleitung wechseln der Hinterbremse 😕😬 Am besten wären Tipps, bin gerade am verzweifeln 😵‍💫
  4. fritzejoergel

    Schwalbe Shredda Radialreifen Karkasse reißt

    Hatte Schwalbe angeschrieben, bekomme einen neuen Reifen vorab (kommt schon morgen),der alte geht dann zur Untersuchung zurück. Find ich super schnell und korrekt abgewickelt. Das Ergebnis der Untersuchung werde ich wohl nicht erfahren 😉
  5. fritzejoergel

    Schwalbe Shredda Radialreifen Karkasse reißt

    Hab auch das Problem mit der Lauffläche beim Albert, Mal sehen was Schwalbe antwortet.
  6. fritzejoergel

    Neubau Geoparkstrecke Erbach 1

    Denke die Steckenpaten.Aber frag mal direkt beim Verein nach, die wissen am besten wer wo was baut .
  7. fritzejoergel

    Bilder aus dem Odenwald

    Da war ich vorhin auch 😎👍
  8. fritzejoergel

    Bilder aus dem Odenwald

    Was man bei uns so alles im Wald findet 😁
  9. fritzejoergel

    Neu im Odenwald

    Hier gibt's Infos https://www.muemlingtalradler.de/termine/
  10. fritzejoergel

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    OK, danke, eher sensibel und untere Gewichtsklasse. Dann schau ich Mal weiter...
  11. fritzejoergel

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Also, Einsatzgebiet wäre, einfache Forstwege und einfache Trails S1, kein Asphalt. Der Ikon, so habe ich hier im Forum gelesen, soll nicht der beste Rouleur sein, und die Karkasse ist mittlerweile recht steif und poröse (der Reifen war schon auf mehreren Rädern). Jetzt wollen wir was neues...
Zurück