Aktueller Inhalt von fritzejoergel

1. fritzejoergel

Stumpjumper EVO 2021

Hat jemand Erfahrung im Bremsleitung wechseln der Hinterbremse 😕😬 Am besten wären Tipps, bin gerade am verzweifeln 😵‍💫
  2. fritzejoergel

Schwalbe Shredda Radialreifen Karkasse reißt

Hatte Schwalbe angeschrieben, bekomme einen neuen Reifen vorab (kommt schon morgen),der alte geht dann zur Untersuchung zurück. Find ich super schnell und korrekt abgewickelt. Das Ergebnis der Untersuchung werde ich wohl nicht erfahren 😉
  3. fritzejoergel

Schwalbe Shredda Radialreifen Karkasse reißt

Hab auch das Problem mit der Lauffläche beim Albert, Mal sehen was Schwalbe antwortet.
  4. fritzejoergel

Neubau Geoparkstrecke Erbach 1

Denke die Steckenpaten.Aber frag mal direkt beim Verein nach, die wissen am besten wer wo was baut .
  5. fritzejoergel

Bilder aus dem Odenwald

Da war ich vorhin auch 😎👍
  6. fritzejoergel

Bilder aus dem Odenwald

Was man bei uns so alles im Wald findet 😁
  7. fritzejoergel

Neu im Odenwald

Hier gibt's Infos https://www.muemlingtalradler.de/termine/
  8. fritzejoergel

Neue Reifenmarke: Wolfpack

OK, danke, eher sensibel und untere Gewichtsklasse. Dann schau ich Mal weiter...
  9. fritzejoergel

Also, Einsatzgebiet wäre, einfache Forstwege und einfache Trails S1, kein Asphalt. Der Ikon, so habe ich hier im Forum gelesen, soll nicht der beste Rouleur sein, und die Karkasse ist mittlerweile recht steif und poröse (der Reifen war schon auf mehreren Rädern). Jetzt wollen wir was neues...
  10. fritzejoergel

Hallo zusammen, ich würde gerne meiner Frau einen neuen Hinterreifen von WP kaufen. Im Moment ist ein MAXXIS Ikon 29x2.35 3c MAXX Speed montiert, der WP sollte besser rollen und mehr Komfort haben. Was wäre eure Wahl, Race, Speed oder Cross in 2.4. Vorne ist der Trail 2.4 gesetzt, das Rad ist...
  11. fritzejoergel

Santa Cruz Hightower LT

Hallo, ich habe vor mein LT mal mit einem Stahlfederdämpfer zu fahren. Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für mich, oder sagt ihr, Finger weg. Sollte nicht soo teuer sein, da es ja ein Versuch ist 😉 Gruß Ralf
Zurück