Aktueller Inhalt von fritzgerald

  1. fritzgerald

    ZEG Jahresbericht: Fahrradhandel auch 2023 mit Rekordergebnis

    Ich hab mir 1997 beim Stadler in Fürth eine RockShox Judy XC gekauft. Als upgrade für mein Gary Fisher Hoo Koo E Koo. 😌
  2. fritzgerald

    Neues Team für Weltmeisterin: Vali Höll verabschiedet sich vom RockShox Trek Race Team

    Vali besitzt neben der österreichischen übrigens auch die deutsche Staatsbürgerschaft.
  3. fritzgerald

    Neue GoPro Hero12 Black: Doppelte Akkulaufzeit und neue Features

    Ich hab die Hero4 silver. :-) Die Bildqualität finde ich immer noch top. Aber nehm schon seit Jahren nichts mehr auf, wüßt nicht wozu. Aber selbst wenn, wäre es wirklich zu krass verwackelt. Damals hatte ich noch ein Gimbal, das ist dann aber kaputt gegangen. End of story. 😄
  4. fritzgerald

    Bike der Woche powered by bike-components: Forbidden Dreadnought von IBC-User Ale_Schmi

    Neises Bike! "Don't belive the hype!" 😜 Wollte auch mal lange Kettenstreben ausprobieren, aber wie das halt so ist mit Kompromissen ... Jetzt ist es immerhin ein XL Rahmen mit 490er Reach geworden, was sich für mich viel kommoder anfühlt bei 184 cm Größe und 90er Schrittlänge. Hatte bisher immer...
  5. fritzgerald

    Neue RockShox Boxxer Ultimate im Test: Alarmstufe Rot

    Wie man heute weiß, waren die Menschen nicht bdeutend kleiner, nur war es sinnvoller, Räume und deren Öffnungen kleiner zu halten, um eben die Räume einigermaßen warmhalten zu können.
  6. fritzgerald

    Hi, is das SJEvo noch da? Lagerschalen, Wasserblasse und Sattelklemme sind noch dabei? Wie sieht...

    Hi, is das SJEvo noch da? Lagerschalen, Wasserblasse und Sattelklemme sind noch dabei? Wie sieht es bei Dir mit dem Preis aus. Der ist im Moment 220 € übern Prei im Netz. Gruß Stefan
  7. fritzgerald

    Stumpjumper Evo - erster eigener Aufbau

    Bei welcher Körpergröße? Bin grad in der Findungsphase zwischen Bronson und SJEvo und bin, je nach Auffassung, zwischen S4 und S5. Laut Retül bei S4.
  8. fritzgerald

    Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

    Ah danke, muss mal die Geo mit der meines 22er Spectral:On vergleichen, die finde ich richtig top in L. Specialized empfiehlt S4 nach Schienbein-Messung. :-)
  9. fritzgerald

    Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

    Jetzt wollte ich kurz überfliegen, ob jemand was zu den Rahmengrößen geschrieben hat, aber tatsächlich hat man sich auf 13 Seiten nur am Preis abgearbeitet, stark! :hüpf:
  10. fritzgerald

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Warum meinst Du anfälliger?
  11. fritzgerald

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Das dacht ich mir auch schon bißl. Könnte vllt schon die 15 knacken. Aber jetzt bin ich wieder vom Evo verwirrt 😄
  12. fritzgerald

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ja die gemessenen Gewichte hier haben mich schon etwas erschrocken, neben meinem Meta 2020, hab ich ein Ghost SLAMRX 7.9 LC mit Coil und Alu-Hinterbau, das wiegt mit Pedalen 14,2 Kg. Dachte ich mach aus beiden Rädern eines als One Quiver und eher auf der leichteren Seite. Mein Meta wiegt 16,2 Kg...
  13. fritzgerald

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Hm, Evo hatte ich auch schon überlegt, gabs iwo im Netz das Framekit für 2.3 im schicken „Deep Lake“. Könnte ich wieder als full 29er fahren. Find nur optisch diese Querstrebe nicht so fein.
Zurück
Oben Unten