Aktueller Inhalt von fritzgerald

1. fritzgerald

Jetzt Live: Rampage meets Hardline bei Red Bull Natural Selection

Tatsächlich war das recht kurzweilig anzusehen und die Bewertungen nachvollziehbar. Und man musste nicht befürchten, dass jemand nach einem Sturz nicht wieder aufstand. Nein, es war dann sogar noch ein neuer Versuch möglich. Mir hat's Spaß gemacht!
  2. fritzgerald

Neuer Schwalbe Romy im ersten Test: Neue Reifen, neue Karkasse, neue Gummimischung!

Wenn ich die Tabellen sehe, ist's bei mir schon vorbei. Ist natürlich toll, was da alles an Varianz möglich ist . Mich persönlich überfordert das. Irgendwie wäre es schön wenn sowas mehr mensch-zentriert wäre. Ich hab das Gefühl das Produkt-Portfolio von Reifenherstellern bildet einfach nur...
  3. fritzgerald

Newmen 32-Zoll-Härtetest: 60 Laufradsätze im Labor untersucht

Ich warte mal ab, bis ein 32er Fat E-Bike kommt. Mit Plus Reifen.😎
  4. fritzgerald

Trek Checkout SL 7 Gravel-Fully im Test: Halb Gravelbike, halb MTB?

Und was ist dann eigentlich der Unterschied zu nem Trekking-Bike? Dass es die nimmer gibt?
  5. fritzgerald

7 Gravelbikes bis 2.000 Euro im Test: Testsieger, Kaufberatung und Tipps

"Gravel, Gravel! Taubtrüber Ginst am Musenhain."
  6. fritzgerald

C/Duro Shremeeq: High-Pivot-Enduro mit Wickel-Technik

Die Silhouette erinnert an ein Dirtbike ... gefällt mir gut!
  7. fritzgerald

Canyon streicht bis zu 320 Stellen: Harter Einschnitt in Koblenz

Das stand verklausuliert eher in diesem Teil des Interviews: "Das heißt, alle haben sich auf Riesennachfrage eingestellt, haben Kapazitäten aufgebaut, haben Personal aufgebaut, haben Ressourcen aufgebaut. Ich glaube schon, dass es wichtig ist, dass diese Ressourcen an die Realität angepasst...
  8. fritzgerald

Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

Super Video, sehr unterhaltsam! Das mit den Beinen war mir neu, bzw. das mit dem kurven inneren. Jetzt wo ich mir jahrelang den Moto-GP-Style mühsam abtrainiert hab. 😄
  9. fritzgerald

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

Traurig für den Breitensport ...
  10. fritzgerald

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Wo gibt's diese Information? Bei Texi? Dachte er fährt keine Rennen mehr. Also ist er vllt als Angestellter bzw. Maskottchen dabei? Naja mich tät's freuen. Zu viel bad vibes heute hier. Naja, die Leut' gehen im Dunkeln zur Arbeit und gehen im Dunkeln wieder nach Hause.
  11. fritzgerald

Neues Giant Anthem Advanced SL 2026: Weltmeisterliche XC-Rakete

Die Laufräder sehen so klein aus ... 🤔😊
  12. fritzgerald

Craft Bike Days 2025 – 32″ MTB-Revolution: Vier Prototypen zeigen, wohin der Trend geht

Bin schon gespannt, sowas mal probezufahren. Vor allem weil alles noch schwerer wird. Ein Enduro, falls es sowas gäbe, könnte dann ja locker 18, 19 Kilo wiegen, und beim Einlenken kippt das Vorderrad noch mehr weg, bzw. fühlt sich das dann womöglich extremer an. Die andere Frage ist, wie oft...
  13. fritzgerald

Shimano XTR Di2 vs. SRAM XX Eagle Transmission im Test: Welche Schaltung ist die beste?

Was ist POE, kenn nur Power over Ethernet :-D ... Ich hab eine DT Swiss 350er Hybrid ...
  14. fritzgerald

Session Culture: Über Freundschaft, Flow und Freiheit

Super schönes Video mit bamberger Beteiligung :love:
Zurück